Dr. med. Claudia Plum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Plum?

Standort: Dres. Verena Fritz und Claudia Plum

Frau Dr. Plum ist ruhig und sachlich, hört genau zu. Das Team ist prima. Frau Dr. Plum untersucht sehr gewissenhaft und genau. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten. Leider führt das auch zu längeren Wartezeiten, die durch Terminierung - beispielsweise bei telefonischer Anmeldung verkürzt werden könnten.

Ruhige Ärztin mit offenem Ohr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Fritz und Claudia Plum

Ärztin nimmt sich Zeit und bespricht was für Möglichkeiten es gibt

Kompetent und Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Fritz und Claudia Plum

In dieser Praxis wurde ich immer sehr freundlich, kompetent und empathisch behandelt. Trotz der vielen Aufgaben, die das gesamte Team zu bewältigen hat, hat man nie das Gefühl "abgefertigt" zu werden.
Fr. Dr. Plum nimmt sich viel Zeit zuzuhören, ist mitfühlend und erklärt alles nachvollziehbar.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Verena Fritz und Claudia Plum

Sehr nette zuverlässige und kompetente Ärztinnen mit ebenfalls kompetentem und freundlichem Team. Man fühlt sich direkt super aufgehoben

Die Ärzte sind der Inbegriff für kompetente klare Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Fritz und Claudia Plum

Undurchsichtige Sprechzeiten bei denen man nie weiß welchen Arzt man nun vor sich sitzen hat sind nur der Anfang.
Frau Dr. Plum ist der Inbegriff von Desinteresse und Unfreundlichkeit, die zudem nie Zeit für ihre Patienten aufwendet. Bei meiner Mutter gipfelte das in einem Notruf obwohl sie vorher noch bei Frau Dr. Plum war. Egal ob komplexe Probleme oder einfache Anliegen - Frau Dr. Plum bleibt bei einer schnellen inkompetenten Abfertigung.

Unfreundlich und Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Fritz und Claudia Plum

Frau Dr Plum nimmt sich sehr viel Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.

Eine sehr kompetente Ärztin sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Fritz und Claudia Plum

Ich bin jetzt seit rund 2,5 Jahren bei Frau Dr. Plum in Behandlung und fühle mich in der Praxis und mit der Betreuung durch die Ärztin sehr gut aufgehoben. Auch die Helferinnen sind immer sehr zuvorkommend. Gut, Wartezeiten sind normal, wenn die Grippewelle um sich zieht. Aber mehr als 20 Minuten musste ich nie warten. Sie nimmt sich viel Zeit und wenn etwas unklar ist, gibt es schnell eine Überweisung. Auch die Kollegin Frau Dr. Fritz ist perfekt. Also...ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Fritz und Claudia Plum

Ich bin sehr schwer krank geworden und bedurfte einer intensiven Pflege und Betreuung durch Ärzte. Frau Dr. Plum hat mich an meinen schlechten Tagen auch zu hause besucht, um nach mir zu sehen.
Sie war und ist immer up to date was meine aktuelle Situation betrifft. Da ich mich nicht durch andere Patienten anstecken durfte, wurde ich auch immer so gut es ging in der Praxis isoliert untergebracht.
Sie stand stets in einem regen Austausch mit den anderen behandelten Ärzten. Einfach klasse, das hat mir viel Sicherheit gegeben, bzw. gibt es mir noch heute. Danke!

Sehr einfühlsam, kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Verena Fritz und Claudia Plum

Die unfreundlichste und arroganteate Ärztin, die ich jemals kennen lernen durfte.

Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Fritz und Claudia Plum

Genau wie Frau Dr. Fritz nimmt sich auch Frau Dr. Plum Zeit wiel auch Sie der Sache auf den Grund geht. Bei Unklarheiten stellt Sie erst einmal eine Überweisung zum zuständigen Facharzt aus, erst wenn der Befund da ist entscheidet Sie wie es weitergeht. Ich persönlich kann auch Frau Dr. Plum nur empfehlen.

Bei Ihr war ich auch in Behandlung, auch Sie nimmt sich Zeit für die Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert