Dr. med. Michael Blatzheim

Arzt, Kinderarzt

Dr. Blatzheim

Arzt, Kinderarzt

Blaustr. 2952222 Stolberg
Sind Sie Dr. med. Michael Blatzheim?

Arzt für Naturheilverfahren
Hausarzt

Dr. Blatzheim ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Stolberg

Dr. Blatzheim ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Stolberg

22.11.2021

Bester Arzt weit und breit!

Herr Dr. Blatzheim ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er geht ganz toll mit den Kindern um und beruhigt uns Eltern mit seiner Art. Er ist verständnisvoll und nimmt sich viel Zeit für die Kinder und auch für meine Fragen. Auch der angestellte Arzt in der Praxis geht sehr gut mit den Kindern um. Dr. Blatzheim ruft auch abends und am Wochenende an und erkundigt sich nach den Kindern. Ich kenne keinen Arzt bei dem ich meine Kinder lieber behandeln lassen würde.

16.10.2020

Sehr kompetenter ,freundlicher und verständnisvoll Arzt !

Ich bin mit meinen Kindern seit 19 Jahren dort und bin immer wieder begeistert wie freundlich und liebevoll DrBlatzheim sowie sein gesamtes Team mit den kleinen Patienten- aber auch mit uns Eltern umgehen !

31.03.2020

Ein toller ARZT!!!

Der absolut freundlichste, geduldigste und verständnisvollste Arzt den ich kenne!

22.01.2020

Es gibt keinen besseren Kinderarzt!

Dr. Blatzheim ist ein sehr engagierter und kompetenter Kinderarzt. Ich habe noch nie so einen tollen Arzt kennengelernt, ich vertraue ihm zu 100%! Ich frage mich manchmal, ob er auch mal Freizeit hat, denn selbst an Wochenenden ruft er an um sich nach den kleinen Patienten zu erkundigen. Ein Arzt mit Leib und Seele, er lebt für seinen Beruf! Einfach großartig! Ich bin froh, dass beide Kinder von ihm behandelt werden. So einen Arzt findet man kein zweites Mal.

14.08.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert ohne Abstriche

Herr Dr. Blatzheim nimmt sich stets ausreichend Zeit für unsere Kinder. Unsere Kinder fühlen sich bei ihm sehr wohl. Wir vertrauen ihm zu 100%. Über Besuchungsergebnisse werden wir telefonisch teils auch abends oder samstags von ihm persönlich informiert.

Letzte Aktualisierung05.02.2020

Dr. med. Michael Blatzheim bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?