Dr. med. Imke Hanoldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Imke Hanoldt?

• Psychotherapie

Standort: Dr.med. Imke Hanoldt und Nora Balzer

Ich bin jetzt schon seit ca 4jahre in der Praxis in Behandlung zuerst bei Dr Xxxxx aber seitdem die beiden Ärztinnen die Praxis übernommen haben ist es echt super geworden. Auch die anderen Damen die dort tätig sind sind super nett und freundlich. Habe MS und werde wohl bis zum Ende dort bleiben

Absolut empfehlenswert bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Imke Hanoldt und Nora Balzer

Eine höchst professionelle und Kompetente Ärztin im Bereich der Neurologie sowie der Psychiatrie! Bin nun seit einigen Jahren dort Patient und fühlte/fühle mich dort immer wohl, geholfen und gut aufgehoben.
Kritikpunkte sind allerdings die Sprechstundenzeiten, welche bei Berufstätigen Patienten nur mit Urlaub möglich sind sowie, dass es nahezu unmöglich ist die Praxis telefonisch zu erreichen. Alles in einem aber äußerst zufrieden!

Sehr Kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Imke Hanoldt und Nora Balzer

Über die Ärzte kann ich nicht viel sagen. Ich habe mich im Vorfeld bei dieser Praxis erkundigt ob man diese mit dem Rollstuhl betreten kann und ganz wichtig, ob ein barrierefreies WC vorhanden ist. Beides wurde bejaht. Vor Ort: Irgendwelche Patienten haben mir Rampen auf die Stufen gelegt ohne Kenntnisse was sie dort tun. Der Eingang besteht aus einer Glastüre. Direkt dort hinter befindet sich das Waschbecken vom WC. Unten rum frisch machen und die ganze Straße darf zusehen - Glastüre.

Praxis gibt falsche Auskunft zur Barrierefreiheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Imke Hanoldt und Nora Balzer

Ich bin dankbar, eine so freundlich Psychiaterin gefunden zu haben, die sich häufig viel Zeit für ein Gespräch nimmt. Ich fühle mich mit Frau Hanoldt sehr wohl.
Als schwierig bis unzumutbar empfinde ich die dunkle und manchmal extrem volle Praxis. Eine der Sprechstundenhilfen ist sehr unfreundlich und hektisch. Aufgrund dieser Faktoren habe ich schon überlegt, die Praxis zu wechseln, tue dies aber nicht, weil ich so gut mit Frau Hanoldt zurecht komme.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Imke Hanoldt und Nora Balzer

Ich bin wegen PTBS bei dieser sehr einfühlsamen Ärztin in Behandlung . Sie nimmt sich Zeit auch wenn das Wartezimmer manchmal auseinander zu platzen droht :-). Das Team dahinter ist immer gut gelaunt und freundlich

Kompetente Ärztin. Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Imke Hanoldt und Nora Balzer

Freundliche und sehr gute Behandlung. Arzthelferinnen sin ebenfalls sehr freundlich und kompetente Mitarbeiterinnen.

Sehr gut und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Imke Hanoldt und Nora Balzer

Ich bin seit 2008 wegen Epilepsie bei Frau Dr Hanoldt in Behandlung und immer sehr gut behandelt und beraten worden! Gibt sich große Mühe alle Fragen zu beantworten und nimmt sich Zeit.

Standort: Dr.med. Imke Hanoldt und Nora Balzer

War zweimal da und war sehr zufrieden mit der Behandlung. Nimmt sich sehr viel Zeit und klärt einen über alles auf. Absolute Weiterempfehlung von mir.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben