Dr. med. Bruno-Arpad Kovacs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bruno-Arpad Kovacs?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Ulrich Balser Adriane Krings und Bruno-Arpad Kovacs Andere

Bei akuten Beschwerden habe ich zeitnah eine Behandlung durch Herrn Kovacs erfahren dürfen.
Sein ruhiges, sorgfältiges Vorgehen während der Untersuchung vermittelt Kompetenz und Sicherheit.
Ich fühle mich vollumfänglich sehr gut beraten und Herr Kovacs hat mir diverse Alternativen zur weiteren Behandlung erläutert.
Vielen Dank!

Ich fühle mich ernst genommen, egal mit welche Beschwerden ich in die Praxis komme. Dr Kovacs nimmt sich Zeit für die Behandlung und auch für Erklärungen.

Freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meiner kleinen Tochter zum Hüftultraschall da und bin total begeistert von Dr. Kovacs ! Er war super lieb zu uns , hat sich die kleine selber von der Liege genommen und zum Ultraschall gebracht , und alles in einem ist ernährt aufmerksam und lieb! Meine Tochter ist 10 Wochen und hat nicht eine Miene verzogen .

Total Kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So einen Arzt wie Dr. Kovacs habe ich noch nicht erlebt. Er wirkt durch seine Empathie schon heilsam. Wenn dann noch sein Fachwissen mit der entsprechend guten Übermittlung an den Patienten dazu kommt, will man keinen anderen Arzt mehr. Herr Dr. Kovacs nimmt seinen Eid, den er irgendwann mal abgelegt hat, sehr ernst. Er will helfen! Er lässt auch zu, das seine Patienten selbst schon im Internet recherchiert haben und nimmt diese Meinungen auch ernst.Er wird bei seiner Arbeit von einem sehr guten Team unterstützt. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!

Außergewöhnlich guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Obwohl ich keinen regulären Termin hatte, kam ich sehr zeitnah dran. Herr Kovacs nahm sich viel Zeit für mich, erklärte mir alles verständlich und nahm mich absolut ernst.

Sehr empfehlenswert!

Empathisch und äußerst freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist fachlich super und nimmt sich ausreichend Zeit. Die Arzthelferinnen sind allerdings eine absolute Katastrophe. Bei der Bitte um Rückruf wird über Tage nicht zurückgerufen und auch telefonisch NIE ein Durchkommen. Auch bei persönlichen Kontakt sind die Damen äußerst unfreundlich.

Positiv und Negativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nimmt sich Zeit, hört zu und behandelt konservativ, z. B. bei der Behandlung von Bandscheibenvorfällen.

Empathischer Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin sehr zufrieden und würde die Praxis weiter empfehlen

Man fühlt sich ernst genommen und Dr. Kovacs hört einem zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man ist bei Dr. Kovacs sehr gut aufgehoben, sehr freundlich

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Meine beiden Söhne sind bei Dr. Kovac in Behandlung.
Dr. Kovac ist mit Abstand der bester Orthopäde bei dem wir je waren. Er nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam und seeeehr geduldig. Mein jüngerer Sohn hatte einen Oberschenkelbruch und oft Angst, aber Dr. Kovac hat es mit seiner einmaligen Art geschafft, ihm diese zu nehmen. Er nimmt sich Zeit Fragen, verständlich zu beantworten und man hat nie das Gefühl " schnell abgefertigt"zu werden , wie bei manch anderem Arzt.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben