Praxis Dr.med. Manfred Fleck Facharzt für Allgem. Chirurgie
Rathausstr. 88, Stolberg

Dr. med. Manfred Fleck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rathausstr. 88, Stolberg

Praxis Dr.med. Manfred Fleck Facharzt für Allgem. Chirurgie

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Fleck Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Dr. Fleck hat mich sorgfältig und umfassend aufgeklärt. ( Meniskusriss)
Er hat geduldig meine Fragen ausführlich beantwortet.
Das Personal ist sehr freundlich und fürsorglich. Die Mitarbeiter sind ein gutes und eingespieltes Team.
Mein Patientenzimmer war hell und modern eingerichtet. Ich fühlte mich wie ein Privatpatient.
Für mich ist Dr. Fleck der beste Arzt, den ich kennengelernt habe!
Ich werde ihn gerne weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Fleck Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin seit fast 15 Jahren Patient bei diesem Arzt, wegen Schulter und Sehnen OPs .
Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team , manchmal schimpft er auch schon mal in einem angemessenen und leicht verständlichen Ton , wenn ich als Patient nach 2 wochen nach einer OP Meine , das man die Armschlinge in die Ecke legen kann. Nun ja voll gerechtfertigt.

Lieber Doc , machen Sie weiter so und stehen uns noch lange zur Seite.

Dr. med. Manfred Fleck

Vielen Dank für die sehr freundliche Wertschätzung!

Sehr kompetenter, fachlicher und freundlicher Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Fleck Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich suchte Herrn Dr. Fleck i. Z. mit einer sehr schmerzhaften Fingerendgelenk-Arthrose auf und bat ihn um Einschätzung eines für mich sinnvollen Behandlungsweges. Herr Dr. Fleck beantwortete geduldig und ausführlich alle meine Fragen und erläuterte mir in Frage kommende Behandlungsmöglichkeiten. Anschließend hatte ich das wohltuende Gefühl, einem Arzt aus Überzeugung begegnet zu sein, der vorrangig mein Wohl als Patientin im Auge hatte und nicht IGeL-Leistungen.
Ich bedanke mich ganz herzlich.

Dr. med. Manfred Fleck

Ich danke sehr für Ihre Wertschätzung!

Fachlich und menschlich bestens aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lieber Dr. Fleck!
Ich möchte mich heute ganz herzlichbei Ihnen bedanken! Nach einer erfolgreichen Schulter-OP 2019 haben Sie vor 4 Wochen meinen Fuß erfolgreich operiert. Wie jedesmal war ich mit ALLEM sehr zufrieden. Von der Vorbesprechung bis hin zur Nachsorge ist man in Ihrer Praxis perfekt aufgehoben! Für mich kommt eine andere Praxis nicht in Frage, ich bin glücklich, einen tollen Arzt mit einem tollen Team (ganz besonders Ihre zauberhafte Frau, die gute Fee der Praxis) gefunden zu haben, die ich schon mehrfach guten Herzens weiterempfohlen habe.
Ganz liebe Grüße
Xxxxx

Toller Arzt und tolles Praxisteam! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Fleck Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Fleck ist ein sehr netter, freundlicher und Kompetenter Arzt.
Er ist endlich mal ein Arzt der nicht unbedingt gleich Operieren würde, wenn es nicht unbedingt Notwendig ist.
Ich gehe falls nötig gerne jederzeit wieder zum Dr. Fleck hin.

Vielen Dank Dr. Fleck,
Sie haben mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen.

Absolute Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Fleck Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach schon mehreren erfolgreichen Op's kam für die jetzigen 2 Schulter Op' s,für mich wieder nur Dr.Fleck in Frage.
Vor und Nachbetreung und Op Erfolg ist top.Alles wird genau erklärt und alle Fragen beantwortet.Bei Problemen mit der Krankenkasse wurde ich super unterstüzt.Die manchmal längere Wartezeit nehme ich gerne in Kauf,da sich immer die Zeit genommen wird,die man als Patient braucht. Einfach ein toller Arzt,der sein Können jedes mal bestätigt hat durch die erfolgreichen Op's. TOP!

Vielen Dank für die Wertschätzung

Sehr kompetentet Arzt und tolles,freundliches Team.Auch stationäre Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Fleck Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein sehr guter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und ein tolles Team hat.
Die Patientenzimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet, man fühlt sich wie ein Privatpatient.

Schulter Operationen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Fleck Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Fachkompetenz und die genommene Zeit sind hervorragend. Das merkt man auch an der Wartezeit trotz Termin von bis zu 3,5 Std. Meine OP ist bereits sehr lange her und ich möchte mir trotzdem die Zeit nehmen. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen, das Bett max. unbequem. TROTZDEM ist das Team mit und um Dr. Fleck extrem freundlich, Hygienisch gewissenhaft und fürsorglich. Die Nachbehandlungstermine wurden im Voraus organisiert und eine 24 h Kontaktnummer zur Absicherung weitergegeben. Ich würde mich immer wieder dort operieren lassen.

Dr. med. Manfred Fleck

Für Ihre außergewöhnlich gute Bewertung bedanke ich mich. Wartezeiten sind in einer Akutpraxis, in der auch Arbeitsunfälle versorgt werden, tatsächlich ein Problem, an dem wir stetig arbeiten. Wenn Ihre Behandlung lange zurück liegt kann ich behaupten, dass wir diesbezüglich viel besser geworden sind. Ihre Einwände bezüglich unser Zimmerausstattung liegt im Auge des Betrachters. Für konkrete Verbesserungsvorschläge bin ich aufgeschlossen, weil mir spontan kein wesentliches Defizit bewußt ist.

Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Fleck Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hervorragende Praxis. Obwohl ich beim ersten Termin echt ein bisschen sauer war, durch die 2 Stunden Wartezeit trotz Termin. Im Sprechzimmer selber legte sich das ganze, denn dieser Arzt nimmt sich Gott sei dank Zeit für seine Patienten. Egal wie viele Fragen wir hatten, es wurde auf alles eingegangen. Selbst beim 2. Termin wurde nochmal alles zur OP durchgesprochen und auf offene Fragen eingegangen.

Liebe Leute so sollte es doch sein. Ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt.

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Fleck Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war zum zweiten mal in der ArthroKlink und wurde jetzt an meiner linken Schulter operiert nachdem mich Dr,. Fleck vor 3 Jahren erfolgreich an der rechten Schulter operiert hat.
Dr. Fleck und sein Team hatten immer Zeit für mich und haben mich sehr gut behandelt.
Ich kann diese Praxis und die Klinik nur weiterempfehlen.

Alles top!!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert