Dr. Fleck

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Fleck
Dr. Fleck ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fleck oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fleck ist unter den Top5:

· Orthopäden in Stolberg (Stand 01/2019)
· Ärzte in Stolberg (Stand 01/2019)

Dr. med. Manfred Fleck

Handchirurgie, Ellenbogenchirurgie
Chirurgische Operationen
Stoßwellentherapie

Liebe Patienten,
ich heiße Dr. Manfred Fleck und arbeite als Orthopäde / Unfallchirurg & Chirurg in Stolberg. Ich habe mich insbesondere auf dem Gebiet der Schulter-, Knie- und Fußchirurgie weitergebildet und umfassende Erfahrungen gesammelt in der operativen Behandlung des Bewegungsapparates. Auch Allgemein- und Gefäßchirurgische Standardoperationen biete ich an.
Sie sind auf der Suche nach einer geeigneten chirurgischen oder ...

Schulter, Ellenbogen, Hand, Knie und Fuß können große Beschwerden verursachen. Gerne erkläre ich Ihnen, ob in Ihrem speziellen Fall konservative oder operative Therapien sinnvoller sind und erläutere Ihnen die Vor- und Nachteile der verschiedenen Verfahren. Es ist eine stetige Entwicklung von Operationsverfahren vorhanden, hin zu schonenden Methoden mit nachhaltiger Besserung oder Heilung. Ich blicke auf eine langjährige Erfahrung zurück in Auswahl und ...

1. Schulter Operationen (überwiegend arthroskopisch)
  2. Knie Operationen
  3. Fuß - Hand - Ellenbogen Operationen

Meine Erfahrung in Orthopädie, Unfallchirurgie und Chirurgie stelle ich Ihnen zur Verfügung um in erster Linie konservative Behandlung zu erwägen. Bei hohem Leidensdruck und Vorhandensein eines schonenden erfolgversprechenden Operationsverfahrens stellt sich die OP - Anzeige. Dazu stehen Röntgen, Ultraschall und Durchleuchtung in der Praxisklinik zur Verfügung. Weiterführende Diagnostik erfolgt extern. Meine Möglichkeiten zur Durchführung einer ...

1. Chirurgische Operationen
Das sagen Patienten über Dr. Fleck

Bewertung vom 01.04.2019

Sehr kompetenter Arzt

Nachdem ich bereits von 2 anderen Ärzten gehört hatte, dass ich eine Vollprothese brauche, hat Dr. Fleck mich sehr kompetent und geduldig beraten und mir sehr anschaulich erklärt, dass eine Teilprothese ( Schlittenorothese) völlig genügt. Die OP ist hervorragend gelaufen und jetzt, nach 2 Wochen, bin ich mit dem Ergebnis bisher mehr als zufrieden. Das gesamte Praxis- und Klinikteam ist hervorragend."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2019

Super Chirurg er braucht Zeit ja und Patienten Geduld

Ich bin bei Dr Fleck amMIniskus operiert worden ich könnte vor der OP überhaupt nicht mehr auftreten solche Schmerzen hatte ich Nach der OP Würde ich super betreut von den Schwestern wie auch von der Änästhesie sowie Dr. Fleck. Ich habe nichts zu meckern und die Wartezeit vor OP ist ebenso damit muss man sich abfinden die sind in den Krankenhäusern genauso. Ich bin sehr zufrieden gewesen. LG Heike"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019

Sehr netter ruhiger geduldiger Arzt kompetent

War mit einer Knie OP für 2 Tage stationär in der Klinik. Fühlte mich medizinisch ,wie fürsorglich sehr gut betreut, das gesamte Team immer freundlich und hilfsbereit.Die Patienten Zimmer komfortabel mit TV- Bad und WC ausgestattet.Ebenso die Versorgung der Mahlzeiten war ausreichend und abwechselnd. Ich würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen ,und kann diese Praxis nur positiv bewerten und weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019, Alter: über 50

Ein Arzt so wie ich ihn mir wünsche !

Sehr kompetenter Artzt, er nahm sich meiner Meinung nach ausreichend Zeit bei der Diagnose und vor allem bei allen Folgeterminen. Alle meine Fragen wurden für mich vol verständlich beantwortet.Seit einer Änderung des Praxismanagements Ende Januar 2019, habe ich bei keinem Termin mehr als 5 Minuten warten müssen. Das Team um den Arzt war stehts freundlich und zuvorkommend. Dies war jetzt innerhalb von 6 Jahren meine zweite Op in dieser Praxis als Kassenpatient. Sehr empfehlenswert,weiter so."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019

Kompetenter Arzt und traumhaftes Team

Diese Arthroklinik ist mehr als zu empfehlen der Arzt ist sehr kompetent und sein Team absolut Top."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fleck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fleck.

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie