Dr. Fleck

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Fleck
Dr. Fleck ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fleck oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fleck ist unter den Top10:

· Ärzte in Stolberg (Stand 06/2018)

Dr. Fleck ist unter den Top5:

· Orthopäden in Stolberg (Stand 06/2018)

Dr. med. Manfred Fleck

Handchirurgie, Ellenbogenchirurgie
Chirurgische Operationen
Stoßwellentherapie

Liebe Patienten,
ich heiße Dr. Manfred Fleck und arbeite als Orthopäde / Unfallchirurg & Chirurg in Stolberg. Ich habe mich insbesondere auf dem Gebiet der Schulter-, Knie- und Fußchirurgie weitergebildet und umfassende Erfahrungen gesammelt in der operativen Behandlung des Bewegungsapparates. Auch Allgemein- und Gefäßchirurgische Standardoperationen biete ich an.
Sie sind auf der Suche nach einer geeigneten chirurgischen oder ...

Schulter, Ellenbogen, Hand, Knie und Fuß können große Beschwerden verursachen. Gerne erkläre ich Ihnen, ob in Ihrem speziellen Fall konservative oder operative Therapien sinnvoller sind und erläutere Ihnen die Vor- und Nachteile der verschiedenen Verfahren. Es ist eine stetige Entwicklung von Operationsverfahren vorhanden, hin zu schonenden Methoden mit nachhaltiger Besserung oder Heilung. Ich blicke auf eine langjährige Erfahrung zurück in Auswahl und ...

1. Schulter Operationen (überwiegend arthroskopisch)
  2. Knie Operationen
  3. Fuß - Hand - Ellenbogen Operationen

Meine Erfahrung in Orthopädie, Unfallchirurgie und Chirurgie stelle ich Ihnen zur Verfügung um in erster Linie konservative Behandlung zu erwägen. Bei hohem Leidensdruck und Vorhandensein eines schonenden erfolgversprechenden Operationsverfahrens stellt sich die OP - Anzeige. Dazu stehen Röntgen, Ultraschall und Durchleuchtung in der Praxisklinik zur Verfügung. Weiterführende Diagnostik erfolgt extern. Meine Möglichkeiten zur Durchführung einer ...

1. Chirurgische Operationen
Das sagen Patienten über Dr. Fleck

Bewertung vom 20.12.2018

Top Arzt. Bin noch bei keinem besseren Chirurgen gewesen.

Einfach Klasse dieser Arzt.!!!! Auch das Personal ist Top!!! Immer wieder würde ich hier hingehen!"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

1. Klasse als Kassenpatient

bereits mit dem Betreten der Praxis habe ich mich wieder einmal sehr wohl gefühlt. Eine sehr freundlichen Atmosphäre, überaus freundliches und kompetentes Personal und zwar immer, während meines gesamten Aufenthalts, sowohl am Empfang wie auch auf der Station oder in den Behandlungsräumen. Herr Dr. Fleck ist ein sehr kompetenter und offener Arzt, der zum Wohl des Patienten alles daran setzt , dass es dem Patienten gut geht. Er ist offen und erklärt in Ruhe und für mich verständlich was gemacht werden muß. Auch die Nachbehandlung verläuft weiter so positiv, wie ich die Praxis und das Team kennengelernt habe. Äußerst positiv. Danke an Herrn Dr. Fleck und das gesamte Team."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018

Extrem kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ich bin unglaublich zufrieden mit Herrn Dr. Manfred Fleck. Ich habe mich von der 1 Sekunde an super wohl gefühlt. Ich kann wirklich mit bestem Gewissen Dr. Fleck weiterempfehlen. Und das gesamte Team war auch sehr höflich und nett. Von mir 5 von 5 Sternen. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, der mit großer Leidenschaft seinen Beruf ausübt

Dr. Fleck ist ein ruhiger, vertrauensvoller Arzt. Das eingespielte Praxisteam ist äußerst aufmerksam und immer freundlich. Vor der Schultergelenk-Op wurde ich durch Dr. Fleck ausführlich aufgeklärt und nach dem Eingriff erfolgte eine umfassende Bilddokumentation, detailliert erläutert. In der modernen Tagesklinik erfuhr ich beste stationäre Umsorgung. Auch die Nachbetreuung ist vorbildlich. Ich kann Herrn Dr. Fleck mit seinem Team nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018

Fantastisch

Dr. Manfred Fleck ist ein netter, kompemter Arzt. Er gab mir beim ersten Gespräch die Sicherheit hier gut aufgehoben zu sein, dass ich vom eschweiler Krankenhaus nicht erhalten habe. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Machen Sie weiter so Herr Dr. Manfred Fleck"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fleck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fleck.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019