Orthopäden:

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Fleck

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Rathausstr. 8852222 Stolberg
Sind Sie Dr. med. Manfred Fleck?

Schulter Operationen

Dr. Fleck ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Stolberg

23.05.2021

Fachkompetenz

Die Fachkompetenz und die genommene Zeit sind hervorragend. Das merkt man auch an der Wartezeit trotz Termin von bis zu 3,5 Std. Meine OP ist bereits sehr lange her und ich möchte mir trotzdem die Zeit nehmen. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen, das Bett max. unbequem. TROTZDEM ist das Team mit und um Dr. Fleck extrem freundlich, Hygienisch gewissenhaft und fürsorglich. Die Nachbehandlungstermine wurden im Voraus organisiert und eine 24 h Kontaktnummer zur Absicherung weitergegeben. Ich würde mich immer wieder dort operieren lassen.

Kommentar von Dr. Fleck am 24.05.2021

Für Ihre außergewöhnlich gute Bewertung bedanke ich mich. Wartezeiten sind in einer Akutpraxis, in der auch Arbeitsunfälle versorgt werden, tatsächlich ein Problem, an dem wir stetig arbeiten. Wenn Ihre Behandlung lange zurück liegt kann ich behaupten, dass wir diesbezüglich viel besser geworden sind. Ihre Einwände bezüglich unser Zimmerausstattung liegt im Auge des Betrachters. Für konkrete Verbesserungsvorschläge bin ich aufgeschlossen, weil mir spontan kein wesentliches Defizit bewußt ist.

15.07.2020

Kompetenter und netter Arzt

Hervorragende Praxis. Obwohl ich beim ersten Termin echt ein bisschen sauer war, durch die 2 Stunden Wartezeit trotz Termin. Im Sprechzimmer selber legte sich das ganze, denn dieser Arzt nimmt sich Gott sei dank Zeit für seine Patienten. Egal wie viele Fragen wir hatten, es wurde auf alles eingegangen. Selbst beim 2. Termin wurde nochmal alles zur OP durchgesprochen und auf offene Fragen eingegangen.

Liebe Leute so sollte es doch sein. Ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt.

05.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Alles top!!!!!!!

Ich war zum zweiten mal in der ArthroKlink und wurde jetzt an meiner linken Schulter operiert nachdem mich Dr,. Fleck vor 3 Jahren erfolgreich an der rechten Schulter operiert hat.

Dr. Fleck und sein Team hatten immer Zeit für mich und haben mich sehr gut behandelt.

Ich kann diese Praxis und die Klinik nur weiterempfehlen.

12.05.2020 • gesetzlich versichert
4,6

Angaben bzgl. Abrechnung im Vorgespräch festlegen!

Lt. Vorgespräch sollte die Fuß-OP keine große Sache sein, auch finanziell wäre sie durch die TK abgesichert. Die OP ist jedoch nicht gelungen, da ich nach über 1 Jahr noch immer Schmerzen beim gehen in geschlossenen Schuhen habe. Mein Orthopäde hat mir zu einer 2. OP bei einem Fußspezialisten geraten, das ist jedoch auch nicht ohne Risiko! Im Übrigen wurde mir auch noch eine dicke private Rechnung präsentiert. Das Ganze war ein großer Reinfall!

Kommentar von Dr. Fleck am 13.05.2020

Aus meiner Sicht als Fußspezialist darf ich anmerken, dass es in den meisten Fällen nach gelenkerhaltender Fußoperation bei bereits fortgeschrittener Arthrose dennoch zu guten Ergebnissen kommt. In seltenen Fällen schreitet die Arthrose leider weiter fort. Es bietet sich dann ein problemlos durchführbarer Zweiteingriff an, z.B. die Arthrodese, ein ebenfalls gängiges Operationsverfahren. Ich begleite die Patienten gerne auch nach der Operation um die Nachbehandlung zu optimieren. Das war mir im vorliegenden Fall leider nicht durchgängig möglich wegen Missverständnissen. Zuzahlungen sind in unserer Klinik nicht üblich. Im vorliegenden Fall wurde die Einspruchszeit vom Patienten versäumt.

07.04.2020 • Alter: über 50

Sehr guter Arzt mit hoher Kompetenz

Dr. Fleck ist eigentlich mein BG-Arzt, der meine Tibiakopftrümmerfraktur mit erheblichen Einschränkungen langfristig versorgt und behandelt. Jetzt brauchte ich diesen Arzt operativ bei einer Ringbandverengung des rechten Daumens. Zuvor hatte ich diesbezüglich einen weiteren Arzt aus der Nachbarstadt schon vergeblich zu Rate gezogen. Dieser Arzt war eine absolute Katastrophe und unzumutbar. Dr Fleck hat meine Erwartungen in ihn nicht enttäuscht. Die Operation war sehr erfolgreich und gut.

Letzte Aktualisierung13.07.2019

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen