Nael Jaber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nael Jaber?

Standort: Urologische Gem.Praxis Dr. Monika Reuter Nael Jaber und Marcel Recknagel

Der Arzt ist äußerst freundlich aufgetreten und hat sich für die Untersuchung ausführlich Zeit genommen und mich umfangreich informiert. Während der Untersuchung wurde ich über jeden Schritt ausführlich aufgeklärt. Ich hatte nicht ds Gefühl, dass er von einem Patienten zum nächsten hetzt. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt und empfehle ihn gerne weiter.

Ausführliche Beratung mit Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Meine Erfahrung bei Herrn Nael Jaber war super. Er hat sich viel Zeit genommen, ist auf alle Fragen eingegangen und hat alles ausführlich erklärt/beantwortet. Er konnte mir jegliche Aufregung nehmen. Ich bin froh, dass es noch Ärzte gibt, die sich wirklich Zeit für ihre Patienten nehmen und nicht alle wie am Fließband abfertigen.

Sehr vertrauensvoll und auserordentlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben