Auf der Geiss 14, Breinig, Stolberg

Fee Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Regenerationstherapie

Standort: Praxis Fee Zimmermann Heilpraktikerin

Nach mehreren Arzt- und Heilpraktikerbesuchen fühle ich mich bei Frau Zimmermann endlich sehr gut aufgehoben. Ihr Fachwissen und die Menschlichkeit sind unschlagbar! Sie nimmt sich viel Zeit, betrachtet den Menschen ganzheitlich, sucht nach wahren Ursachen, erklärt die Zusammenhänge sehr gut, ist sehr einfühlsam, aufmerksam und ehrlich. Bin super glücklich sie gefunden zu haben!
Sehr Empfehlenswert!

Höchst kompetente und sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Extreme Fachkentnisse und engagierte, tiefgreifende Beratung
Hervorragende Kenntnisse der Mikronähtstoffkunde

Extrem kopetente, engagierte Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fee Zimmermann Heilpraktikerin

Nach über 10 Jahren Behandlung Hashimoto bei Endokrinologen und Internisten hat mir Frau Zimmermann geholfen. Sie gibt nicht locker und sucht nach dem "Warum". Sie hat meine Symptome Stück für Stück analytisch und fachmännisch mit der richtigen Diagnose gelindert und an vielen Stellen geheilt. Seit Jahren habe ich wieder Kraft: Verabrede mich wieder mit Freunden, bin bei der Arbeit fit und habe viel Lebensfreude. Die Praxis ist clean und individuell und sie selbst nimmt sich viel Zeit. Ich bin so froh, den Weg gegangen zu sein - obwohl viele meiner Freunde meinten, ein Heilpraktiker wäre schließlich kein Arzt und wenn man nicht dran glauben würde, würde es nicht helfen. Kompletter Blödsinn. Danke für die tolle Behandlung!

Endlich Besserung nach einer Odysse durch Arztpraxen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben