Dipl.-Psych. Christoph von der Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Christoph Von Der Stein?

Standort: Praxis Christoph von der Stein Psycholog. Psychotherapeut

Mit einer richtigen terapie wurde nicht angefangen. Es hieß man müsse erdt einmal 1 ofer 2 Termine so ausmachen um zu gucken was denn los wäre. Daraus wurde 5 Termine mit einem Abstand von jeweils 3 oder 4 Wochen. Habe leider keine hilfe bekommen wie ich meine Situation verbessern kann, ich sollte die ganzen z Termine einfach mal erzählen. Schön und gut, aber ein wenig Hilfe wäre besser gewesen.

Leider nicjt mein Fall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph von der Stein Psycholog. Psychotherapeut

Herr von der Stein ist sehr einfühlsam und versteht es auf geschickte Art und Weise den Patienten aufzunehmen. Die Therapie erfolgt im Gespräch, was es einfach macht, sich zu öffnen.
Ich empfehle Herrn von der Stein stets weiter als hervorragenden Psychologen.

Sehr kompetenter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph von der Stein Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin sehr zufrieden, er kann gut zuhören , hinterfragt sehr viel, regt zum Nachdenken an,ist nicht aufdringlich,diktiert nicht auf was zu tun ist,man komm t bei ihm gemeinsam durch Gespräche auf Lösungen oder man sieht unlösbare Probleme ganz anders und man ist erstaunt wie leicht sich doch das Problem lösen lässt,,wenn mann will

Problemlösung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben