Praxis Martina Schullenberg Tierärztin
Eichsfeldstr. 42 a, Stolberg

Dr. med. vet. Martina Schullenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Martina Schullenberg Tierärztin

Für unsere 6 Katzen die perfekte Ärztin. Sie hat Quitschi nach einer Darminvagination notoperiert und war 24/7 für uns erreichbar. Sie ist für uns eine kompetente, emphatische Tierärztin mit einem sehr tollen Team im Rücken. Sie kümmert sich nicht nur um die Tiere, sondern akzeptiert eauch ene nicht immer einfache Besiterin. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in der Praxis. Danke, für die ganz tolle Betreung.

Kompetente und nette und emphatische Tierärztin mit einem sehr tollen Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Schullenberg Tierärztin

Tolle Ärztin die immer ein offenes Ohr für kleine und grosse Sorgen hat, auch wenn die "Hütte" brennt.Die sich auch mal privaten Kummer anhört.in Notfällen stets erreichbar auch am Wochenende. Sehr menschlich..und kompetent.fühlen uns aufgehoben.Kompetente sympathische Ärztin mit genauso kompetenter sympathischen Kollegin und freundlichen sympathische Team

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Tierliebe und nette Ärztin die immer versucht
Hund & Frauchen gerecht zu werden .

Dankeschön !!!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Waren heute mit unserem Kater beim Notdienst. Jeder Behandlungsschritt würde
verständlich erklärt.Wir waren sehr zufrieden! Weiter so, solche Tierärzte sind Mangelware!

Sehr kompetente Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Schullenberg Tierärztin

frau Dr Schullenberg ist eine gute Tierärztin und ihr ganzes Team ist einfach klasse sehr herzlich und mit fühlend danke für die gute betreuung

top zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Schullenberg Tierärztin

Wir sind seit ca. 3 Jahren, mit unseren beiden Hunden + Rattenrudel, bei Frau Dr. Schullenberg.
In ihrer Praxis herrscht immer eine warmherzige, fasst schon familiäre Atmosphäre. Alle sind immer freundlich, lieb, fröhlich und sehr tierlieb. Ein super Team!

Es wird kein Unterschied gemacht zwischen großen und kleinen Tieren. Eine kleine Ratte wird genauso liebevoll umsorgt wie jedes andere Tier. Bis hin zur kalten Händchen Massage bei meiner Ratte, während der OP. Voll süß! Danke!

Mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen widmet sich Frau Dr. Schullenberg ihren kleinen und großen Patienten und hat auch noch liebe Worte für den Besitzer, wenn er Trost braucht. Sie nimmt sich immer genug Zeit und beantwortet alle aufkommenden Fragen.

Sie hat unserer kleinen Ratte „Bell“ einen riesigen Tumor entfernt, der vom Gewicht her schwerer war als unsere Ratte selbst. Die Alternative wäre einschläfern gewesen. Mit dieser OP hat sie gezeigt, was sie zu leisten vermag. Manch anderer Tierarzt hätte mit allen möglichen Begründungen abgewunken, weil er sich so eine große OP, bei einem so kleinen Tier nicht zugetraut hätte.

Sicher liegt die Genesung des Tieres, bedingt durch Faktoren, wie z.B. Wundheilung, Verfassung des Tieres usw., auch in Gottes Hand aber das Wissen und die Fähigkeiten, solch eine schwere OP durchzuführen hat Frau Dr. Schullenberg.

„Bell“ sprüht nur so vor Lebensfreude. Man sieht ihr an, wie glücklich sie darüber ist, dass der Tumor weg ist. Und immer wenn ich sie ansehe, sehe ich ein kleines Wunder.

Den ganzen Tag ist Frau Dr. Schullenberg für ihre Patienten da und am Abend steht sie noch im OP und operiert, wenn andere schon Feierabend haben. Sie gibt ihr Herzblut für die Tiere und ihren Beruf. Mehr kann man nicht verlangen. Das ist mehr als manch einer von uns geben könnte.

„Danke, dass es Sie gibt, Frau Dr. Schullenberg“.

Erfahrungsbericht und Eindrücke von Monika & Christian Koberski • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Schullenberg Tierärztin

Frau Dr. Schullenberg und Praxisteam sind einfach nur genial.
Wir sind seit einigen Jahren mit unserer Cavalier King Charles Hündin in Behandlung.
Leider wurde, wie so oft bei Cavalieren, ein Herzproblem diagnostiziert.
Trotz Notfall, Sorgenkinder und terminierte Untersuchungen , ist sie total entspannt, zumindest äußerlich und erklärt alles bis ins letzte Detail.
Wir finden sie einfach klasse und sicher kann sie sich nicht teilen.
Wir müssen auch 112 anrufen, wenn wit in Not sind

Bärenstarke Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Schullenberg Tierärztin

Super Ärztin und super Team. Hier geht es in erster Linie um das Wohl des Tieres und nicht um den Umsatz! In Notfällen jederzeit erreichbar. Fachkompetenz der Ärztin und des Teams einfach top. Und gleichtzeitig auch noch freundlich und hilfsbereit!

Einfach SUPER & KLASSE!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Schullenberg Tierärztin

Tolles Team, sehr gute Betreuung. Wie gehen schon seit 2011 mit unserem Hund dort hin und sind total zufrieden. Keine langen Wartezeiten , man nimmt sich Zeit für uns, wir werden in die Untersuchung mit einbezogen und könnne immer alle hinterfragen und nerven :-). Trotzdem ist man geduldig mit uns.

Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Schullenberg Tierärztin

Sehr freundliches Praxisteam mit sehr kompetenter Ärztin.Mensch und Tier fühlen sich sehr wohl.
Auch stationäre Unterbringung der Tiere sehr gut u.kompetent möglich.
Alle arbeiten gerne,dass merkt man.
Das Team hat unser volles Vertrauen.

die perfekte Tierarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben