5,6

Herr Goebbels
Die Bewertungen von Herr Goebbels zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jan Goebbels

Zahnarzt, Implantologie

Kaiserplatz 6
52222 Stolberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Goebbels hinterlegt. Sind Sie Herr Goebbels? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Goebbels

Artikel von Herrn Goebbels

Das sagen Patienten über Herrn Goebbels

5,8

Bewertung vom 10.07.2017

Überzeugend aber nicht kompetent

Wurzelbehandlungen nicht richtig behandelt sowie zwei Kronen die nach einem Jahr los waren . Wieder geklebt wurden und schon bald wieder 1 per wurzelresektomie bearbeitet wurde wonach meine linke gesichtshälfte nicht mehr mit lächeln kann. Der Zahn dann auch wieder raus mußte und erst nachdem ich einen wich unterschreibe mußte damit er mich weiter behandelt. Ich aber nicht mehr von ihm wollte einen anderen artzt nehmen wo aber keiner ran ging da es eine unerledigte sache war. da ist noch mehr..."  Mehr

5,4

Bewertung vom 20.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Und wieder ein MSc der die EuroZeichen in den Augen hat $$$

Mir fehlen die Worte .. Beim ersten Besuch, Zahn raus .. Innerhalb von 1 Std. Kostenvoranschlag für mehrere Implantate für ca. 16.000 € - nur für eine Zahnreihe!!! Nachbetreuung grottenschlecht und der " Chef " beim ersten Kontakt mehr als beleidigend und unfreundlich. Und das beste zum Schluss.. Der Patient ist alles selber schuld."  Mehr

3,8

Archivierte Bewertung vom 25.10.2014

Nicht empfehlenswert.

Als neu Patient wollte ich einen kontroll Termin. Es war dann soweit, die Praxis macht einen schönen Luxuriösem Eindruck. Leider hielte die Begeisterung in Grenzen, Herr göbbels meinte es müsse am uk ein Zahn raus da er wenig verwurzelt sei und nicht mehr lange mit Macht . Kurz nach dem mein Zahn rausgezogen wurde, kam die Arzthelferin ob ich Interesse an einem Implantat habe ?!!!! Und schon war die Rede von Geld. Ich war einfach schockiert. Und gleichzeitig habe ich mich gefragt in mein Zahn wirklich rauß musste."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.12.2013

Netter Zahnarzt und hübsche Praxis

Neuer Zahnarzt in Stolberg hat mich neugierig gemacht. In der Praxis netter Empfang. Man hat mir Kaffee angeboten was ich bemerktenswert fand. Parxis wirkt sehr modern und ziemlich groß. Der Arzt wirkte routiniert und entpannt. Habe ziemliche Angst vorm Zahnarzt aber mir wurden sogar verschiedene Betäubungen angeboten bis hin zu Lachgas. Nettes Team und ich würde die Praxis nach meinem Erstbesuch weiterempfehlen."  Mehr

3,6

Archivierte Bewertung vom 09.07.2013

CEREC mit kurzer Halbwertzeit

Nach dem Austausch von schlecht eingesetzten CEREC Teilkronen viel eine der neuen nach 3Jahren raus. Nach 4 gescheiterten Einklebeversuchen soll ich nun zur Kasse gebeten werden um eine Vollkronen zu erhalten. Das spricht nicht fuer Qualitativ hochwertige Arbeit"  Mehr

5,6

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig