Jan Goebbels

Note 3,9

3,9

10.06.2020 • gesetzlich versichert

Vereiterter Zahn Behandlung 10.6.2020

Vereiterten Zahn im UK schmerzlos schnell gezogen und auch schnell wieder Kau Möglichkeit

hergestellt. Zahnarzt Jan Goebbels und auch alle anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der

Praxis nett und freundlich.Nochmals danke für die gute Behandlung, aus meiner Sicht ist die Praxis empfehlenswert!

10.07.2017
5,8
5,8

Überzeugend aber nicht kompetent

Wurzelbehandlungen nicht richtig behandelt sowie zwei Kronen die nach einem Jahr los waren . Wieder geklebt wurden und schon bald wieder 1 per wurzelresektomie bearbeitet wurde wonach meine linke gesichtshälfte nicht mehr mit lächeln kann. Der Zahn dann auch wieder raus mußte und erst nachdem ich einen wich unterschreibe mußte damit er mich weiter behandelt. Ich aber nicht mehr von ihm wollte einen anderen artzt nehmen wo aber keiner ran ging da es eine unerledigte sache war. da ist noch mehr...

20.01.2016
5,4
5,4

Und wieder ein MSc der die EuroZeichen in den Augen hat $$$

Mir fehlen die Worte .. Beim ersten Besuch, Zahn raus .. Innerhalb von 1 Std. Kostenvoranschlag für mehrere Implantate für ca. 16.000 € - nur für eine Zahnreihe!!!

Nachbetreuung grottenschlecht und der " Chef " beim ersten Kontakt mehr als beleidigend und unfreundlich. Und das beste zum Schluss.. Der Patient ist alles selber schuld.

25.10.2014
3,8
3,8

Nicht empfehlenswert.

Als neu Patient wollte ich einen kontroll Termin. Es war dann soweit, die Praxis macht einen schönen Luxuriösem Eindruck. Leider hielte die Begeisterung in Grenzen, Herr göbbels meinte es müsse am uk ein Zahn raus da er wenig verwurzelt sei und nicht mehr lange mit Macht . Kurz nach dem mein Zahn rausgezogen wurde, kam die Arzthelferin ob ich Interesse an einem Implantat habe ?!!!! Und schon war die Rede von Geld. Ich war einfach schockiert. Und gleichzeitig habe ich mich gefragt in mein Zahn wirklich rauß musste.

09.12.2013 • gesetzlich versichert

Netter Zahnarzt und hübsche Praxis

Neuer Zahnarzt in Stolberg hat mich neugierig gemacht. In der Praxis netter Empfang. Man hat mir Kaffee angeboten was ich bemerktenswert fand. Parxis wirkt sehr modern und ziemlich groß. Der Arzt wirkte routiniert und entpannt. Habe ziemliche Angst vorm Zahnarzt aber mir wurden sogar verschiedene Betäubungen angeboten bis hin zu Lachgas. Nettes Team und ich würde die Praxis nach meinem Erstbesuch weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung04.02.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Stolberg