Lothar Jansen

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

DankeHerr Jansen!

Martinstr. 1252222 Stolberg

Liebe Patienten,

mein Name ist Lothar Jansen und ich bin Zahnarzt in Stolberg. Ich habe mich auf Implantologie, ästhetische Zahnmedizin und Parodontologie spezialisiert. Unsere Zahnarztpraxis bietet anspruchsvolle Zahnmedizin auf höchstem Niveau. Dazu gehören sanfte, innovative Behandlungsmethoden, die Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und sicher wie möglich machen. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin - wir freuen uns auf Sie!

Ihr Lothar Jansen

Zahnarzt Lothar Jansen

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Parodontologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team der Praxis für sanfte Zahnheilkunde in der Martinstraße 12 in Stolberg sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt

• Ästhetische Zahnmedizin

Wurzeln geben den Halt, der Sicherheit verleiht. Das gilt für das Leben ebenso wie für den Zahn. Deshalb stellen Implantate die optimale Lösung für die Wiederherstellung eines schönen vollständigen Gebisses dar. Als künstliche Zahnwurzeln kopieren sie das Vorbild Natur und verhindern den Rückbau des Kieferknochens an den Stellen, wo sich keine eigene Zahnwurzel mehr befindet. Mit Hilfe von langlebigen, bioverträglichen Implantaten lässt sich jede Form von Zahnersatz sicher befestigen.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Bleaching
    • Edge Up
    • Veneers
    • White Spot Behandlung

Zahnarzt Lothar Jansen

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen steht eine Prophylaxe, Funktionstherapie oder eine Weisheitszahn-Entfernung bevor? Diese und viele weitere Behandlungen nehme ich in meiner Praxis in Stolberg vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie als Patient beachten sollten. Auf jameda erhalten Sie vorab einen groben Überblick:

• Prophylaxe

• Funktionstherapie

• Sonderleistungen

• Naturheilkundliche Zahnmedizin

• Prophylaxe

• Professionelle Zahnreinigung (PZR) durch besonders geschulte Prophylaxe-Spezialisten
    • Airflow
    • Mundgeruch
    • Ozon- Therapie
    • Zahnversiegelung (Fluoridierung)
    • Ernährungsberatung
    • Speicheltest (mikrobiologisch, Pufferkapazität)
  • Funktionstherapie

• DIR®-System (Dynamics and Intraoral Registration)
    • Funktionsanalyse
    • Zebris - computergestützte 3D Vermessung des Kiefergelenkes
    • Gnathologie
    • Kaufunktionsstörungen
  • Sonderleistungen

• Abendsprechstunde
    • Hausbesuche
    • Kieferchirurgie (Wurzelspitzen-Resektion, Weisheitszahn-Entfernung)
    • Material-Allergietest

Zahnärzte für Angstpatienten · in Stolberg

Herr Jansen ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Stolberg

25.02.2020

Bester Zahnarzt aller Zeiten.

Herr Jansen ist ein hervorragender Zahnarzt. Er nimmt sich viel Zeit und achtet sehr auf Ästhetik. Ich weiß wovon ich rede denn mein Zahnersatz den ich vor den Besuch bei dr.jansen hatte war eine Vollkatastropfe. Nichts passte und sah auch noch schäbig aus. Herr Jansen hat mir ein schönes Lachen und mir mein Selbstbewusstsein zurück gegeben. Vielen Dank dafür.

01.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer wieder gerne!

Auch wenn es ungewöhnlich ist, gerne zum Zahnarzt gehen zu wollen, bin ich froh- Dr. Jansen zu haben. Neben der kompetenten Beratung ist das Team auch sehr freundlich und man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Ich kann Ihn einfach nur weiter empfehlen!

14.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Diverse Behandlungen, Weisheitszahnextraktion, Prophylaxe

Ich bin schon mein Leben lang bei Herrn Jansen und habe mich immer bestens betreut gefühlt. Vor einiger Zeit wurden mir die Weisheitszähne entfernt. Absolut keine Probleme aufgrund guter Betreuung und komplikationsfreier Entfernung.

Ich hätte keinen Grund zu wechseln und kann den Zahnarzt wärmstens empfehlen!

28.03.2019 • Alter: 30 bis 50

Ein super Team

Ich war heute in Behandlung und fühlte mich wieder rundum wohl ! Der Empfang war wie immer freundlich und zuvorkommend . Die Dame an der Anmeldung hat immer ein freundliches und persönliches Wort auf den Lippen . In der Behandlung fühlt man sich von seinem Team bestens verstanden . Vielen Dank für die tolle Betreuung

15.02.2019

Geniales Cerec Verfahren !!

Super Arzt den man nur weiterempfehlen kann !!

Ich bin schon länger dort in Behandlung, daher brauchte ich eine Teilkrone und mit dem genialen Cerec Verfahren, kriegt man die Krone gleich in einer Sitzung eingesetzt .

Super zufrieden, das Team ist genauso sehr nett und alle Kompetent .

Letzte Aktualisierung15.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Stolberg