Herr Jansen
Herr Jansen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Jansen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Lothar Jansen

25.

26.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Jansen hinterlegt. Sind Sie Herr Jansen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
mein Name ist Lothar Jansen und ich bin Zahnarzt in Stolberg. Ich habe mich auf Implantologie, ästhetische Zahnmedizin und Parodontologie spezialisiert. Unsere Zahnarztpraxis bietet anspruchsvolle Zahnmedizin auf höchstem Niveau. Dazu gehören sanfte, innovative Behandlungsmethoden, die Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und sicher wie möglich machen. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin - wir freuen uns auf Sie!
...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Parodontologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team der Praxis für sanfte Zahnheilkunde in der Martinstraße 12 in Stolberg sind gerne für Sie da und ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen steht eine Prophylaxe, Funktionstherapie oder eine Weisheitszahn-Entfernung bevor? Diese und viele weitere Behandlungen nehme ich in meiner Praxis in Stolberg vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie ...

1. Prophylaxe
  2. Funktionstherapie
  3. Sonderleistungen
  4. Naturheilkundliche Zahnmedizin

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Jansen

Bewertung vom 14.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Diverse Behandlungen, Weisheitszahnextraktion, Prophylaxe

Ich bin schon mein Leben lang bei Herrn Jansen und habe mich immer bestens betreut gefühlt. Vor einiger Zeit wurden mir die Weisheitszähne entfernt. Absolut keine Probleme aufgrund guter Betreuung und komplikationsfreier Entfernung. Ich hätte keinen Grund zu wechseln und kann den Zahnarzt wärmstens empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2019, Alter: 30 bis 50

Ein super Team

Ich war heute in Behandlung und fühlte mich wieder rundum wohl ! Der Empfang war wie immer freundlich und zuvorkommend . Die Dame an der Anmeldung hat immer ein freundliches und persönliches Wort auf den Lippen . In der Behandlung fühlt man sich von seinem Team bestens verstanden . Vielen Dank für die tolle Betreuung"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2019

Geniales Cerec Verfahren !!

Super Arzt den man nur weiterempfehlen kann !! Ich bin schon länger dort in Behandlung, daher brauchte ich eine Teilkrone und mit dem genialen Cerec Verfahren, kriegt man die Krone gleich in einer Sitzung eingesetzt . Super zufrieden, das Team ist genauso sehr nett und alle Kompetent ."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018, gesetzlich versichert

Sehr guter Zahnarzt tendiert aber leider mehr zum Verkauf von Zusatzleistungen

Bin schon seit mehreren Jahren Patient bei diesem Zahnarzt und mit der Arbeit voll zufrieden. Leider fällt mir in den letzten Jahren auf, dass immer mehr Wert auf den Verkauf von Zusatzleistungen gelegt wird. Auch bei dem Personal habe ich mittlerweile das Gefühl, dass dieses für den Verkauf von Zusatzleistungen extra geschult und angewiesen wird. Bei jeder Behandlung wird bevor der Zahnarzt kommt eine Art von Verkaufsgesprächen vom Personal durchgeführt. Hier wir direkt aufgezählt was man alles für die vorgesehene Behandlung Zusätzlich zu den Kassenleistung kaufen kann. SCHADE!"  Mehr

Kommentar von Herr Jansen

Sehr geehrte/r Bewerter/in, wir sind vom Gesetzgeber verpflichtet, sowohl über Krankenkassenleistungen als auch über Behandlungsalternativen ...  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018

Wunderbar!

Mein Sohn (3jahre)und ich waren heute das erste mal in dieser Praxis gewesen. Es war ein Notfall da mein Sohn in der Kita gefallen ist und sich die Zähne blutig geschlagen hatte. Ich hatte angerufen und wir durften sofort kommen. Es wurde sich sehr nett um meinen Sohn gekümmert und er verlor schnell seine Angst.Das Team und auch die Doktoren sind einfach wunderbar!alles wurde gut erklärt und immer wurde mein Sohn in allem einbezogen.Am Ende gabs noch was zum Spielen.Sind sehr zufrieden!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Jansen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Jansen.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag