Wilhelmbusch 11, Büsbach, Stolberg

Oliver Cremanns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Oliver Cremanns Zahnarzt

Arzt und Team sind sehr bemüht und verständnisvoll und sehr nett zu Kindern.

Standort: Praxis Oliver Cremanns Zahnarzt

Ich war beim Herrn Cremanns für eine Überkronung und bin sehr zurfrieden. Die Zahntechnikerin von Herrn Cremanns arbeitet direkt mit im Haus und konnte so die Farbe meiner Zähne super bestimmen. Das war mir besonders wichtig! Toller Zahnarzt mit tollen Mädels

Toller Zahnarzt, mit tollem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Cremanns Zahnarzt

Ich war mit meinem Sohn (6Jahre) in der Praxis von Herrn Cremanns und war sehr zufrieden.
Mein Sohn ist ein Angstpatient, doch mit der spielerischen Art von Herrn Cremanns hat er meinem Sohn die Angst auf Anhieb genommen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

sehr kinderfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Cremanns Zahnarzt

Herr Cremanns ist ein fachlich sehr versierter Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit für eine Patienten, er hat stets ein nettes Wort für seine Patienten übrig. Auch seine \"Mädchen\" sind sehr freundlich und stets zuvorkommend. Diesen Zahnarzt kann ich nur empfehlen!!

Kompetenter, netter, lustiger Arzt. Sehr zu empfehlen!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Cremanns Zahnarzt

Obwohl ich als Privatpatient mit einigen potentiellen \"Baustellen\" zu ihm kam hatte ich nie das Gefühl, dass er in mir einen Patienten sah, dem es in erster Linie gilt das Geld aus der Tasche zu ziehen (bzw. der Krankenkasse).
Im Gegenteil: trotz einem sehr alten und kosmetisch nicht einwandfreien Zahnersatz (Brücke) bestätigte er die medizinische Tauglichkeit und versuchte mich nicht zu einer neuen Versorgung zu überreden.

Sehr nett und glaubwürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Oliver Cremanns Zahnarzt

Herr Cremanns hat sich , bei mir und meiner Frau, immer ausreichend Zeit genommen. Da wir beide nie gerne etwas mit Zahnärzten zu tun haben wollten, muss ich sagen gehen wir jetzt regelmäßig und gerne zu H. Cremanns. Die vorigen Zahnärzte kommen mir jetzt wie Geldgeier vor, da diese nie Zeit hatten und quasi nur eine Massenabfertigung ohne Rücksicht auf den Patienten.
Bei H. Cremanns fühlen wir uns beide wohl und gut behandelt, auch wenn jetzt unser Anfahrtsweg wesentlich weiter ist.

Herr Cremanns ist ruhig, ehrlich und macht einen guten Job. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert