Praxis

Christina Hakansson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rathausstr. 49, Stolberg

Christina Hakansson Zahnärztin

Sind Sie Christina Hakansson?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Christina Hakansson Zahnärztin

Ich hatte damals immer Panik, wenn ich zum Zahnarzt musste, habe Termine gar nicht erst wahrgenommen und vorher mit einer Ausrede abgesagt. Die Vorstellung in einem Zahnarztstuhl zu sitzen, brachte mir schon Panik herbei.

Mir wurde Christina Hakansson als Zahnärztin von einem ehemaligen Angstpatient empfohlen und ich traute mich und machte einen Termin bei ihr. Von der ersten Sekunde wurde ich freundlich in der Praxis empfangen und ich fühlte mich wohl! Sehr freundliches und symphytisches Team inkl. Ärztin! Es wurde beim ersten Termin besprochen, was alles gemacht werden muss. Beim ersten richtigen Termin wurde mir sogar eine Betäubung für die Spritze angeboten, sodass ich diese und die komplette Wurzelbehandlung überhaupt nichts gespürt habe! Ich fühlte mich während der ganzen Behandlung sehr wohl, sicher und konnte somit die Angst besiegen! Es wurde alles ganz genau erklärt, was gemacht wurde, was ich als sehr angenehm empfand!

Ich möchte nicht sagen, dass ich ab jetzt sehr gerne zum Zahnarzt gehe, aber ich bin definitiv seit dem ersten Besuch bei der Praxis Hakansson kein Angstpatient mehr! ;o)

Gute Arbeit, weiter so!

Damals Angstpatient, jetzt nicht mehr! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Christina Hakansson Zahnärztin

Meine Behandlung war nicht zufriedenstellend, Aufklärung fand gar nicht statt und ich hatte lange nach der Behandlung noch Schmerzen.

bedrückende Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Christina Hakansson Zahnärztin

Seit 3Jahren bin ich in der Praxis.
Super Helferinnen und perfekter Service um und bei der Behandlung. Es wird erklärt,was getan werden soll,während der Behandlung erläutert und so die Ängste genommen. Gutes hauseigenes Labor. Daher perfekte Anpassung der Kronen und schnelle kurze Wege bei Reparatur.
Kaum oder nur kurze Wartezeiten, wenn Termine ausgemacht, sehr angenehm!
Zuletzt war ich beim jungen und kompetenten neuen Zahnarzt,der mir auch schnell helfen konnte. Empfehlenswert

Stressfrei und mit einem Lächeln die Behandlung überstehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Christina Hakansson Zahnärztin

Das Gute: Freundlich. Das Wichtigste: Die Leistungen sind nicht überzeugend. Nach dem Wechsel zu einem anderem Arzt wurde festgestellt, dass Karies und auch weitere Problemen übersehen wurden. Eine Person aus meinem Bekanntschaftkreis hat auch zu einem anderen Arzt gewechselt und fand das Wechsel sehr wohltuend. Ich kann mich nur anschließen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Auf keinen Fall empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Christina Hakansson Zahnärztin

Eine sehr gute Ärztin u. ein gutes Team

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen