Dr. med. dent. M.Sc. Ruth Schulte-Lünzum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Ruth Schulte-Lünzum?

Standort: Zahnärzte am Markusplatz Dr. Ruth Schulte-Lünzum und Hubert Schulte-Lünzum

Ich habe sämtliche Zähne im Unterkiefer erneuern lassen und bin von der Behandlung und dem Ergebnis absolut überzeugt. Die junge Ärztin ist offen, erklärt Behandlungsschritte differenziert, kompetent und arbeitet sehr präzise - unterstützt von ausgesprochen freundlichen Angestellten.
Überzeugt hat mich auch, dass Termine sehr gut eingehalten werden und man im Notfall umgehend behandelt werden kann. Die Praxis ist modern und sehr gut organisiert.

Kompetenz, Kommunikation, Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach jahrelanger Angst vorm Zahnarzt bin ich auf die Praxis gestoßen. Hier wird die Angst genommen. Sehr nett und Verständnisvoll

Beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon bei einigen Zahnärzten, aber diese kompetente Zahnärztin hat mich überzeugt. Sie gibt mir ein sicheres Gefühl, erklärt alles genau und geht auf den Patienten ein -ich vertraue ihr und fühle mich Wohl-
Die Praxis ist modern und das Personal sehr nett. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, keine Wartezeit. Mein schlecht rekonstruierter Zahn wurde nun nach Jahren endlich wieder perfekt hergestellt.

Von mir gibts eine 1** (mit Stern)

Sehr kompetente Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Heute stand der Termin mit meiner 7-jährigen Tochter an und ich muss sagen- ich bin völlig begeistert. Alle haben sich ganz viel Zeit für meine Tochter genommen, ihr alles gezeigt, an der Hand getestet und eine unglaubliche Geduld gehabt. Das gilt für das komplette Personal. So hatte meine Kleine, ganz schnell keine Sorgen und Ängste mehr. Einen Termin hatten wir ganz schnell bekommen und mussten auch gar nicht lange im Wartezimmer warten. Insofern auch hier Daumen hoch!

Toll für Kinder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. med. dent. M. Sc Ruth Schulte-Lünzum ist die kompetenteste Zahnärztin die ich kenne. Angst Patienten werden wie auch ich, ihre Angst vor dem Zahnarztbesuch sehr schnell verlieren. Die dort verwendete Lasertechnik ist mega entspannt und angenehm. Das nette und mega freundliche Team rundet das ganze ab. Schade das sie "nur" als Zahnärztin tätig ist.

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schulte-Lünzum ist sehr kompetent, man fühlt sich bei Ihr mit jedem Problem gut aufgehoben und beraten. Sie geht auf die Bedürfnisse ihrer Patienten ein und nimmt sich Zeit, trotzdem muss man nie lange warten... Diese Praxis ist wirklich absolut zu empfehlen!!!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin und nettes Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Schulte-Lünzum hat sich sehr viel zeit für mich genommen und ist auf meine Wünsche super eingegangen.
Sie hat mit alles immer ganz genau erklärt,so waren Implantate auch für mich gar kein Problem.
Und die Laser sind Gold wert,Füllungen und Zahnfleischbehandlung total problemlos überstanden,obwohl ich sonst immer Angst hatte beim Zahnarzt. Super nettes Team! Meine Tochter hat sich auch direkt wohlgefühlt.

super nette und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe schon viele Zahnärzte erlebt, aber diese junge, kompetente Zahnärztin ist die Beste. Die Wahl der Praxis habe ich bis Heute nicht bereut. Ich wurde mit einem strahlenden Lächeln von ihr empfangen und in aller Ruhe über die Behandlung ( auch alternativen ) aufgeklärt. Ich konnte in aller Ruhe entscheiden, was gemacht wird. Sie gibt mir das Gefühl, das sie meine Ängste vor dem Zahnarzt versteht.
Eine bessere Note als 1 gibt es leider nicht. Schade...

Die beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolles Ärztin-Helferin Team...Alle zusammen haben mir die Angst genommen. Tolle Aufklärung und Verständnis für meine Angst. Mittlerweile gehe ich super gerne in die Praxis - ohne ANGST !!! Sehr zu empfehlen diese Praxis.

Super nette freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch Angstpatienten können sich hier sehr sehr gut behandeln lassen! Frau Dr. Schulte Lünzum erklärt jeden Schritt den sie macht, ist immer locker und nimmt einem so die Angst! Ich mal selber zehn Jahren nicht bei einem Zahnarzt, du bevor ich in ihrer Praxis gelandet bin. Auf eine Wurzelkanalbehandlung hat sie hinbekommen, obwohl ich mit so gereizt zu kämpfen habe! Auch das Team in der Praxis ist freundlich und hilfsbereit.

Kompetente und freundliche Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben