Dr. med. Michael Wittig

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Wittig

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Herrenstr. 3009366 Stollberg
Sind Sie Dr. med. Michael Wittig?

Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Engagement

Diskretion

15.04.2021

Kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Wittig ist ein super Arzt , welcher mein vollstes Vertrauen hat. Kompetent, freundlich und geht auf meine Anliegen und Bedürfnisse ein. Ich bin sehr zufrieden und dankbar für Herrn Dr. Wittig !

12.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter, erfahrener Facharzt für Psychiatrie u. Psychosomatik

Herr Dr. med. univ. M. Wittig ist für mich ein Spezialist in seinen Fachgebiet Psychiatrie.

Bei meinen Terminen erwartet mich immer ein freundliches, gutes u. hilfsbereites Team.

In der Sprechstunde ist Herr D. Wittig offen u. ehrlich. Es sind Gespräche die mit fachlicher Kompetenz, für den Patienten verständlich, hilfreich u. ohne jeglicher Arroganz geführt werden.

Die Einstellung auf notwendige, benötigte Tabletten funktioniert schon mehrere Jahre sehr gut.

Meine Erfahrung hat mir gelehrt, wer bei einen Psychologe, Psychiater Schmeichelei erwartet , ist hier falsch.

Dr. Wittig kennt die heutigen Alltagsanforderungen u. deren nicht immer einfachen Bewältigung.

Für mich gibt es eine 100% Weiterempfehlung

28.03.2021 • Alter: unter 30
5,8

Leider nicht zu empfehlen

Man wird mit seinen Beschwerden nicht ernst genommen, wird stattdessen noch mit Unterstellungen heruntergemacht. Freundlichkeit und Diskretion fehlen völlig. Datenschutz kann schwer eingehalten werden wenn sein Kind während der Behandlung ins Behandlungszimmer kommt. Herr Wittig scheint überfordert zu sein, mit der Behandlung an sich und der Einteilung der Zeit. Die Wartezeit im Wartezimmer beträgt zwischen 1,5 und 3 Stunden. nie wieder!

16.10.2019

Kompetenz und vertrauensvoll

Ich bin seit 3 jahren in behandlung bei dr Wittig und immer noch sehr zu Frieden

31.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

FREUNDLICH UND MENSCHLICH

Ich fühle mich hier immer sehr Gut aufgehoben. Auf meine Fragen wird immer eingegangen und alle sind sehr freundlich. Man hat nie das Gefühl eine Einnahmequelle zu sein, sondern dass das Wohlbefinden im Mittelpunkt steht.Romana Reichelova Stollberg"

Letzte Aktualisierung28.03.2017