Praxis Janette Päßler Psycholog. Psychotherapeutin
Schillerstr. 26, Stollberg/Erzgebirge

Dipl.-Psych. Janette Päßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Janette Päßler Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich befand mich aufgrund einer Angststörung/ Phobie in Behandlung. In meiner gesamten Zeit fühlte ich mich aufgehoben und verstanden. Frau Päßler nahm sich bei jedem Termin genügend Zeit, ging immer sehr wertschätzend mit mir als Patientin um und zeigte sich stets freundlich und geduldig. Für meinen weiteren Weg konnte sie mir wertvolle Tipps und Ratschläge mitgeben.
Auch durch die entspannte und ruhige Atmosphäre in ihrer Praxis fühlte man sich direkt wohl.
Durch die Behandlung konnte ich meine Angststörung verringern bzw. fast bekämpfen, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Ohne ihre Hilfe hätte ich das nicht geschafft.
Insgesamt kann ich nur Positives berichten.
Vielen Dank!

Standort: Praxis Janette Päßler Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war wegen einer Angststörung in Behandlung und kann nur das Beste berichten.
Immer freundlich, geduldig und ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben.
Ich kann rein garnichts Negatives berichten.
Dankeschön!

Kompetent, einfühlsam und wunderbar. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben