Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. vet. Frank Düring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035973..... Nummer anzeigen
035973..... Nummer anzeigen

Unsere Einrichtung besteht seit 1990. Sie finden unsere Praxis in Rennersdorf am Fuße der Burg Stolpen unweit von Dresden. Das familiär geführte Un...

Neben der Allgemeinen Tiermedizin haben wir uns in bestimmten Bereichen der Veterinärmedizin spezialisiert.
In der Kleintiermedizin gehören dazu...

Neben unseren oben genannten Tätigkeitsschwerpunkten führen wir selbstverständlich auch Untersuchungen und Behandlungen auf anderen medizinischen G...

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierklinik Stolpen Dr.med.vet. Frank Düring Tierarzt Andere

Eigentlich waren wir immer sehr zufrieden mit der Tierklinik. Aber vorige Woche war die Behandlung für unseren Enkelhund unzureichend,eine Vollkatastrophe.Mit akuten Herzproblemen und Wasser in der Lunge wurde unsere Kleine mit Medikamenten nach wenigen Stunden nach Hause geschickt. Wird schon werden. Zwei Tage später ist unser Schatz jämmerlich gestorben. Schöne Ostern

Standort: Tierklinik Stolpen Dr.med.vet. Frank Düring Tierarzt

Herr Dr. Frank Düring betreut seit vielen Jahren unsere Hunde. Im Oktober 2020 kam unsere Ombra aus Sardinien in unsere Familie. Sie war 14 Jahre alt und sehr krank. Dr. Frank Düring betreute Sie liebevoll und immer auf das Wohl des Hundes bedacht. Durch diese liebevolle und fachliche Betreuung, konnte Ombra nochmals erfahren, was Liebe und Geborgenheit bedeutet. Wir danken hierfür vielmals.

Ein Tierarzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Stolpen Dr.med.vet. Frank Düring Tierarzt

Mit dem Senior war seit über 20 Jahren ein gutes Arbeiten! Seit dem der Sohn die Praxis übernommen hat, kommt man sich mit seinem Tier überflüssig vor! Tut mir sehr Leid für den Senior, denn er hat die Praxis aufgebaut und alles getan für die Tiere.

Dr. med. vet. Frank Düring

Lieber Tierbesitzer, es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht richtig aufgehoben gefühlt haben. Unser Handeln steht im Interesse der Tiere und ihrer Besitzer und dafür tun wir unser Möglichstes. Zu Kernzeiten kommt es manchmal zu einem größeren Kundenaufkommen, evt. haben Sie sich da etwas zu gering betreut gefühlt. Das war nicht unsere Absicht. Wir versuchen mit der offenen Sprechstunde für alle da zu sein, da wir der Meinung sind, dass man Krankheiten nicht planen kann. Gern können Sie aber telefonisch oder per Mail einen Termin vereinbaren, wo wir uns ggf. intensiver um das spezielle Anliegen kümmern.

Der Senior war mein Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Stolpen Dr.med.vet. Frank Düring Tierarzt

Ein großes Dankeschön an Dr. Düring und sein Team für die filigrane und sehr schnelle OP am linken Vorderpfötchen unserer Katze Carlo. In 2 Zehen wurden nach Trümmerbrüchen Stifte eingesetzt, um die Brüche zu stabilisieren. Inzwischen ist alles wieder in Ordnung, er hüpft und springt wieder umher wie vor seinem Umfall. Wir wurden sehr genau und umfassend durch die Mitarbeiterin von Dr. Düring, Tierärztin Julia Scholz, über Erfordernis, Verlauf, Ergebnis und Nachsorge der OP informiert. Recht vielen Dank für Ihre Mühe, die Sie alle bei der Gesundung unserer Katze an den Tag gelegt haben. Wir fühlten uns bei Ihnen umfassend betreut und können Ihre Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Dankeschön für eine kurzfristige OP an der Pfote unserer Katze • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Stolpen Dr.med.vet. Frank Düring Tierarzt

In der heutigen Zeit solch einen Tierarzt und so ein super Team an seiner Seite zu haben , ist unbezahlbar. mit ruhigem Gewissen kann ich sagen, dass wir zu den "Stammkunden " ( 3 Hunde) zählen. Die Betreuung von unseren Hunden erfolgt immer freundlich und mit hohem fachlichen Wissen. In dieser Tierklinik zählt das Wohl des Tieres und nicht!!!der Profit. Das Beste ist, auch der Tierhalter wird von Allen Mitarbeitern mit betreut und getröstet. Nach Operationen und Stationären Aufenthalten, wird der Besitzer immer! ausführlich beraten und sofort telefonisch über den Zustand seines Lieblings informiert. Für uns die Tierklinik Nr.:1 für ein Leben lang. Danke für Alles.

Für uns gibt es keine bessere Tierklinik!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Stolpen Dr.med.vet. Frank Düring Tierarzt

Mal wieder möchte ich mich ganz herzlich bei Dr. Frank Düring u. dem gesamten Team der Tierklinik bedanken.
Für uns ist es ein Wunder.
Unserer Lana wurde vor 3Tagen gleich nach der Diagnose ein um die 30cm großes Gebärmuttergeschwulst entfernt. Sie ist fast 12 Jahre u. konnte einen Tag nach der OP wieder nach Hause. Heut läuft sie schon wieder mit ihren Freunden durch den Wald.
Wir können es nicht in Worte fassen, was es uns bedeutet, sie noch bei uns zu haben u. schöne Momente zu sammeln. Danke

5 Sterne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Stolpen Dr.med.vet. Frank Düring Tierarzt

Durch die gute fachliche Behandlung von Herrn Dr. Frank Düring und dem gesamten Team der Tierklinik, konnte eine Amputation des Zeh unseres Hundes Anyo verhindert werden. Herr Dr. Frank Düring und sein Team waren jederzeit für uns und unseren Hund da. Jeden Tag wurden wir und das über mehrere Wochen, liebevoll und mit viel Geduld, betreut. Es wurde von jedem einzelnen Mitarbeiter der Tierklink Großartiges geleistet. Das Team unter der Leitung von Herrn Dr. Frank Düring leistet eine hervorragende Arbeit. Vielen Dank

Amputation verhindert und Hund wieder voll Leistungsfähig. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Stolpen Dr.med.vet. Frank Düring Tierarzt

Liebes Praxisteam, herzlichen Dank für die gute Behandlung unserer Katze. Da wir völlig überfordert waren um diese Fellrakete zu bändigen, haben Sie die nötigen Medikamente verabreicht, ohne sich selbst oder unseren Tieger zu verletzten. Professionell und liebevoll.

Katze gebändigt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Stolpen Dr.med.vet. Frank Düring Tierarzt

Unserer Meinung nach ist die Tierklinik in Stolpen die beste Klinik in der gesamten Umgebung. Unseren Tieren wurde bis jetzt immer super geholfen. Ganz lieben Dank dafür an das gesamte Team!

Unserer Meinung nach die beste Klinik in der Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Stolpen Dr.med.vet. Frank Düring Tierarzt

Ein Tierarzt in der Nähe wird bei einer Hündin immer gebraucht. Ich komme gern in die Praxis. Schön sind die Öffnungszeiten auch am WE und die Möglichkeiten der Tierklinik, falls es mal ernst wird.

Immer da, wenn unsere Hündin einen Arzt braucht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben