Dr. med. Torsten Opitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Opitz Facharzt für Dermatologie

Seit mehr als 50 Jahren litt ich unter Rosacea, manchmal so schlimm, dass ich mich nicht aus dem Haus traute. Nach vielen erfoglosen Arztbesuchen bin ich zu Dr. Opitz gekommen. Wenn ich mich heute im Spiegel sehe, glaube ich nicht mehr an mein Leiden.
Optimal: angeschlossene dermaologische Praxis.
Dazu ein ausgesprochen reundliches Team.

Endlich wirkliche Hilfe! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Opitz Facharzt für Dermatologie

Als langjährige Patientin (Krebsvorsorge, Psoriasis) fühle ich mich nach wie vor sehr gut von Herrn Dr. Opitz behandelt. Er nimmt sich Zeit, hört zu, stellt Fragen, woraus sich ein Arzt- Patient- Dialog entwickelt, bei dem ich mich wahr- und ernstgenommen fühle. Was mal nicht so toll war: bei 2 vereinbarten Terminen war Herr Dr. Opitz gar nicht da und ich wurde gefragt, ob ich von der Partner- Ärztin behandelt werden wolle. Da ich das nicht wollte, hatte ich dann aber zügig neue Termine bekommen. Die Arzthelferinnen sind fast alle super freundlich, die Praxis ist professionell und patientenfreundlich geführt.
Was ich im Sinne der Nachhaltigkeit gut finde: ich bekomme ca. vierteljährliche Kontrolltermine.

Ein Arzt, der zuhört. Der auf Befindlichkeiten und Anliegen eingeht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Opitz Facharzt für Dermatologie

Terminvergabe, fachliche Kompetenz, Freundlichkeit alles auf sehr hohem Niveau. Schon der Empfang ist sehr freundlich ( Die Mädels um das Ärzteteam sind super). Fachliche Kompetenz und Freundlichkeit werden hier noch großgeschrieben. Genaue Untersuchung, Besprechung und weiteres Vorgehen werden durch die Ärzte genau besprochen. In dieser Hautarztpraxis fühle ich mich gut aufgehoben und kann sie nur bestens weiterempfehlen.

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Opitz Facharzt für Dermatologie

Ich bin schon lange Patientin bei Dr. Opitz. Termine werden recht zeitnah vergeben, in akuten Fällen gehts auch ganz schnell. Auch die Wartezeiten sind nicht lang. Ich habe dort noch nie länger als eine halbe Stunde im Wartezimmer verbracht. Der Arzt ist kompetent, erklärt alles ausführlich und nimmt sich Zeit. Auch die MFA's sind nett und freundlich. Für mich uneingeschränkt empfehlenswert.

Toller Arzt und nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Opitz Facharzt für Dermatologie

vor 2,5 monaten termin bekommen, genau 3 minuten nach termin dran gewesen. top mir wurde gleich geholfen

einfach top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Opitz Facharzt für Dermatologie

Die Mitarbeiter sind stets freundlich und aufgeschlossen. Die Wartezeiten sind kurz.

Ein sehr kooperatives und kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Opitz Facharzt für Dermatologie

Sowohl die Ärzte als auch das Praxisteam zeichnen sich durch große Kompetenz aus. Terminabsprachen klappen hervorragend. Wartezeiten in der Praxis sind kurz. Ein freundliches Lächeln beim Empfang und eine herzliche Begrüßung durch die Ärzte vermitteln ein Gefühl der Wärme und Vertrautheit.
Die Behandlung verläuft nie hektisch oder in Eile. Mein Vertauen in diese Praxis ist groß.Ich werde die Praxis Dr. Opitz und Kollegen immer guten Gewissens weiter empfehlen.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Opitz Facharzt für Dermatologie

Ich war mit meiner Tochter zur Behandlung von Dornwarzen an Händen und Füßen da. Uns wurde eine Lichtteraphie empfohlen, da es für einen Chirurgischen Eingriff zu viele waren und nach 20 Sitzungen waren alle Warzen weg. Ich kann diese Therapie nur weiterempfehlen da sie Schmerz und Narbenfrei ist. Wir fühlten uns in der Praxis sehr wohl.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Opitz Facharzt für Dermatologie

Ich bin mit der Behandlung von Dr. Opitz und seinem Team sehr zufrieden. Neben einem freundlichen Empfang und kurzen Wartezeiten war ich mit der Behandling jederzeit zufrieden und werde auch in Zukunft Patientin in der Praxis bleiben.

Jederzeit Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Opitz Facharzt für Dermatologie

Eine Praxis, die ich absolut weiterempfehlen kann; schnelles Erreichen per Telefon, keine langen Wartezeiten auf einen Termin (ich selbst bin Kassenpatientin) und eine absolut kompetente und umfangreiche Beratung/Aufklärung über Folgen einer Behandlung seitens der Ärzte.

Kompetente und freundliche Praxis mit hoher Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben