Praxis

Praxis für Naturheilkunde Valeri Schick
Kleine Geest 3-5, Stolzenau

Valeri Schick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


05761 90..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kleine Geest 3-5, Stolzenau

Praxis für Naturheilkunde Valeri Schick



Kleine Geest 3-5, Stolzenau

Praxis für Naturheilkunde Valeri Schick



Kleine Geest 3-5, Stolzenau

Praxis für Naturheilkunde Valeri Schick

Sind Sie Valeri Schick?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Osteopathie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Naturheilkunde Valeri Schick

Ich kann Herrn Schick als Heilpraktiker nur empfehlen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört sehr aufmerksam zu. Auch die chiropkraktischen und osteopathischen Behandlungen haben mir sehr gut getan.

Kompetenter und netter Heilpraktiker, nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Naturheilkunde Valeri Schick

Auf Grund einer Empfehlung bin ich zu Herrn Schick gegangen und wurde nicht enttäuscht.
Schon beim Betreten der Praxis hatte ich einen sehr positiven Eindruck und wurde freundlich empfangen.
Von Gespräch mit Herrn Schick und der Anschließenden Untersuchung sowie Behandlung war ich mehr als begeistert. Herr Schick ist in seinem Tun sehr kompetent und besitzt ein hohes Wissen. Die Untersuchen und die Art der Befundaufnahme waren sehr ausführlich. Bei meinem Orthopäden müsste ich mich bislang nicht einmal ausziehen für die Untersuchung und wurde sehr schnell abgefertigt.
Die Anschließende Behandlung war eine Wohltat und meine Beschwerden waren so gut wie verschwunden. Einige Behandlungen weiter bin ich nun beschwerdefrei.
Absolut empfehlenswerter Therapeut wenn es um Beschwerden vieler Art geht.

Absolut empfehlenswert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Naturheilkunde Valeri Schick

Nach langer Odyssee bei verschiedenen Ärzten und Therapeuten bin ich auf eine Empfehlung zum Hr. Schick gegangen. Die anfängliche Skepsis legte sich schnell. Denn bereits die erste Begrüßung wirkte auf mich sehr vertraut und herzlich. Der ausführliche Gespräch und die Untersuchung waren für mich eine neue Erfahrung. Hr. Schick hat sich viel Zeit für mich genommen und alles sehr detailliert erklärt.
Danach wurde behandelt. Und was soll ich sagen? Nach langer Zeit mit Schmerzen waren diese bereits nach der ersten Behandlung fast vollständig verschwunden. Nach den nächsten 4 Behandlungen bin ich nun komplett schmerzfrei und kann mich wieder normal bewegen.
Ich kann Hr. Schick uneingeschränkt weiter empfehlen. Mir konnte er sehr gut helfen.

Empfehlenswert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen