Kleine Geest 3-5, Stolzenau

Valeri Schick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Valeri Schick?

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Praxis für Naturheilkunde Valeri Schick

Ich kann Herrn Schick als Heilpraktiker nur empfehlen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört sehr aufmerksam zu. Auch die chiropkraktischen und osteopathischen Behandlungen haben mir sehr gut getan.

Kompetenter und netter Heilpraktiker, nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Valeri Schick

Auf Grund einer Empfehlung bin ich zu Herrn Schick gegangen und wurde nicht enttäuscht.
Schon beim Betreten der Praxis hatte ich einen sehr positiven Eindruck und wurde freundlich empfangen.
Von Gespräch mit Herrn Schick und der Anschließenden Untersuchung sowie Behandlung war ich mehr als begeistert. Herr Schick ist in seinem Tun sehr kompetent und besitzt ein hohes Wissen. Die Untersuchen und die Art der Befundaufnahme waren sehr ausführlich. Bei meinem Orthopäden müsste ich mich bislang nicht einmal ausziehen für die Untersuchung und wurde sehr schnell abgefertigt.
Die Anschließende Behandlung war eine Wohltat und meine Beschwerden waren so gut wie verschwunden. Einige Behandlungen weiter bin ich nun beschwerdefrei.
Absolut empfehlenswerter Therapeut wenn es um Beschwerden vieler Art geht.

Absolut empfehlenswert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Valeri Schick

Nach langer Odyssee bei verschiedenen Ärzten und Therapeuten bin ich auf eine Empfehlung zum Hr. Schick gegangen. Die anfängliche Skepsis legte sich schnell. Denn bereits die erste Begrüßung wirkte auf mich sehr vertraut und herzlich. Der ausführliche Gespräch und die Untersuchung waren für mich eine neue Erfahrung. Hr. Schick hat sich viel Zeit für mich genommen und alles sehr detailliert erklärt.
Danach wurde behandelt. Und was soll ich sagen? Nach langer Zeit mit Schmerzen waren diese bereits nach der ersten Behandlung fast vollständig verschwunden. Nach den nächsten 4 Behandlungen bin ich nun komplett schmerzfrei und kann mich wieder normal bewegen.
Ich kann Hr. Schick uneingeschränkt weiter empfehlen. Mir konnte er sehr gut helfen.

Empfehlenswert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben