Top-Städte in Niedersachsen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Schick

Valeri Schick

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie

Kleine Geest 3-5
31592 Stolzenau

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schick hinterlegt. Sind Sie Herr Schick? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Schick

Artikel von Herrn Schick

Das sagen Nutzer über Herrn Schick

Bewertung vom 14.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und netter Heilpraktiker, nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu

Ich kann Herrn Schick als Heilpraktiker nur empfehlen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört sehr aufmerksam zu. Auch die chiropkraktischen und osteopathischen Behandlungen haben mir sehr gut getan."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolut empfehlenswert !

Auf Grund einer Empfehlung bin ich zu Herrn Schick gegangen und wurde nicht enttäuscht. Schon beim Betreten der Praxis hatte ich einen sehr positiven Eindruck und wurde freundlich empfangen. Von Gespräch mit Herrn Schick und der Anschließenden Untersuchung sowie Behandlung war ich mehr als begeistert. Herr Schick ist in seinem Tun sehr kompetent und besitzt ein hohes Wissen. Die Untersuchen und die Art der Befundaufnahme waren sehr ausführlich. Bei meinem Orthopäden müsste ich mich bislang nicht einmal ausziehen für die Untersuchung und wurde sehr schnell abgefertigt. Die Anschließende Behandlung war eine Wohltat und meine Beschwerden waren so gut wie verschwunden. Einige Behandlungen weiter bin ich nun beschwerdefrei. Absolut empfehlenswerter Therapeut wenn es um Beschwerden vieler Art geht."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Empfehlenswert !

Nach langer Odyssee bei verschiedenen Ärzten und Therapeuten bin ich auf eine Empfehlung zum Hr. Schick gegangen. Die anfängliche Skepsis legte sich schnell. Denn bereits die erste Begrüßung wirkte auf mich sehr vertraut und herzlich. Der ausführliche Gespräch und die Untersuchung waren für mich eine neue Erfahrung. Hr. Schick hat sich viel Zeit für mich genommen und alles sehr detailliert erklärt. Danach wurde behandelt. Und was soll ich sagen? Nach langer Zeit mit Schmerzen waren diese bereits nach der ersten Behandlung fast vollständig verschwunden. Nach den nächsten 4 Behandlungen bin ich nun komplett schmerzfrei und kann mich wieder normal bewegen. Ich kann Hr. Schick uneingeschränkt weiter empfehlen. Mir konnte er sehr gut helfen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. Auch ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer