Praxis

Hausarztpraxis Joanna Sawicka Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie
Rudolf-Breitscheid-Str 72, Storkow

Joanna Sawicka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


033678 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hausarztpraxis Joanna Sawicka Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Nach längerer Suche und einigen ehr schlechten Erfahrungen habe ich endlich eine neue Hausärztin gefunden, welche sich Zeit nimmt und auf ihre Patienten eingeht. Ich wurde sofort ohne lange warte zeit in der Praxis herzlich aufgenommen Zuerst wurde ich von einer Schwester "vor untersucht" also Blutdruck, Größe, Gewicht, welche Tabletten ich nehme und ein EKG hat sie auch gleich noch gemacht. Im Arztgespräch ging sie auf meine fragen ein und ich fühlte mich einfach gut behan

Die Beste Ärztin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Joanna Sawicka Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Nach Arztwechsel in diese tolle Praxis gelandet. Frau Sawicka nimmt sich Zeit, endlich wurde ich gründlich untersucht und ich bin super zufrieden. Die Schwetsern super nett und aufmerksam. Ich bin sehr zufrieden und froh, den Arzt gewechselt zu haben. Sie ist sehr kompetent und sehr freundlich.

Super tolle Praxis !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Joanna Sawicka Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Nach längerer Suche und einigen ehr schlechten Erfahrungen habe ich endlich eine neue Hausärztin gefunden, welche sich Zeit nimmt und auf ihre Patienten eingeht. Die Terminvergabe war schnell gemacht, und die Wartezeit in der Praxis war überschaubar. Zuerst wurde ich von einer Schwester "vor untersucht" also Blutdruck, Größe, Gewicht, welche Tabletten ich nehme und ein EKG hat sie auch gleich noch gemacht. Im Arztgespräch ging sie auf meine Vorgeschichte ein und ich fühlte mich einfach gut behandelt.

meine neue Hausärztin... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen