Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc.Sven C. Riel

Dr. M.Sc. M.Sc. Riel

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Westwall 1547638 Straelen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Sven C. Riel?

Dr. M.Sc. M.Sc. Riel gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ärzte

in Straelen • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 01.03.2020

Sehr nettes Team. Die Ärzte sehr nett und kompetent.

Ich bin mit Dr. Riel und Team mehr als zu frieden. Sehr Menschlich und einfühlsam. Er gibt einem ein sehr gutes Gefühl und Fachlich einfach Top.

Vielen Lieben Dank

Bewertung vom 17.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zufriedene Patientin

Mit Dr. Riel und seinem ganzen Praxisteam bin ich seit Jahren super zufrieden. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Riel

Vielen lieben Dank! Ich freue mich immer wieder, wenn unser Tun genau das erreicht, was es erreichen soll: zufriedene Patienten! Nur dann sind wir auch zufrieden und es spornt unser weiteres Tun nur an. DANKE

Bewertung vom 01.02.2020

Praxis mit einem tollen Team

Absolut kompetenter und freundlicher Umgang mit den Patienten, sowohl durch die Ärzte als auch durch das Team. Sehr moderne Praxis, gut organisiert, kurze Wartezeiten..

Bewertung vom 27.01.2020
OHNE
NOTE

Super Praxis

Ich bin jetzt schon seit etwa 10 Jahren in Behandlung in der Praxis Dr. Riel und würde auch keine andere besuchen wollen, denn man bekommt immer ein Lächeln, nette Worte, kompetente und verständliche Beratung, Tipps und Informationen. Ich fühle mich in guten Händen und das Team macht seine Arbeit top! Großes Lob!!

Bewertung vom 13.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unfassbar kompetent, empathisch, freundlich, ein toller Zahnarzt

Dr. Riel will dem Patienten die bestmögliche Behandlung zukommen lassen, macht möglich, was vorher unmöglich erschien! Er ist überaus freundlich, sehr zuvorkommend, sehr humorvoll und vor allem sehr kompetent! Ein Arzt, der alle Sterne verdient!!

Er gehört zu den Ärzten, die sich Zeit nehmen, ich hatte nie das Gefühl, dass er unter Zeitdruck steht, und schnell weiter zum nächsten Patienten will.

Wirklich sehr empfehlenswert!!

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Riel

Vielen lieben Dank! Nun, was soll ich sagen? Ich bin sehr gerührt. Tatsächlich bin ich ständig im Bemühen, diesem von Ihnen beschriebenen Anspruch, zu genügen. Da ich auch nur ein Mensch bin und damit meine guten und schlechten Tage habe, bin ich umso glücklicher Ihre Beschreibung meiner Person zu lesen. DANKE!

93%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung