Dr. med. dent. M.Sc. Maurice Thoneick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Dres. Thoneick Dr. Maurice Thoneick

Herzlich willkommen auf der jameda-Infoseite unserer Praxis in Straelen (Niederrhein)!

Wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen vorstell...

Ich freue mich darauf, Ihnen nachfolgend unsere Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfrage...

Die moderne Zahnheilkunde bietet Ihnen ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgeliste...

• Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Thoneick Dr. Maurice Thoneick Andere

Für mich ist es die beste Praxis im Kreis Kleve.
Absolut kompetent auf dem Gebiet der Zahnkunde. Die gesamte Personal der Praxis ist sehr sehr freundlich.
Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich bin selber seit Jahrzehnten Patient und habe sowohl Brücken als auch Implantate erhalten und bis heute sehr zufrieden.

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Thoneick Dr. Maurice Thoneick Implantologie

Front Zahn Implantat und CMD (Knirschen) - ich war und bin mit der Behandlung von Dr. Maurice Thoneick überaus zufrieden und kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen. Für eine solche Leistung fahre ich die Strecke von Düsseldorf nach Straelen sehr gerne und mache das auch schon seit Jahren. Ich habe CMD und hatte dauerhafte Schmerzen im Nacken, Kopf und zusätzlich Schwindel. Kein Zahnarzt konnte mir helfen. Dr. Thoneick hat mir Botox in die Kaumuskulatur gespritzt, davor hatte ich noch nie davon gehört. Das hat mein Leben verändert, seit dem ist alles weg! Eine Schiene habe ich natürlich auch bekommen aber diese alleine hätte mein Problem nicht gelöst. Auch das Front Zahn Implantat sieht super aus und ich hatte keinerlei Schmerzen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Thoneick Dr. Maurice Thoneick

Ich persönlich kann Dr.Thoneick nur als top bewerten. Sehr kompetent und sehr freundlich. Es ist ein netter und freundlicher Umgang unter den Kollegen, es scheint ein gutes miteinander zu sein. Zumindest empfinde ich das so als Patienten.

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Thoneick Dr. Maurice Thoneick

Meiner persönlichen Einschätzung nach ist Herr Dr. M. Thoneick der kompetenteste Zahnarzt im Umkreis. Zahnersatz wird absolut professionell hergestellt und optisch sehr natürlich angepasst. Der Unterschied zu echten Zähnen ist selbst bei Provisorien nicht erkennbar. Die Atmosphäre ist sehr vertraut und angenehm und das Praxisteam ist sehr flexibel, kooperativ und freundlich. Bei den Wartezeiten wird zwischen Kassen- und Privatpatienten nicht unterschieden,selten habe ich mal 10 Minuten gewartet.

Kompetenz und Freundlichkeit wird hier groß geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Thoneick Dr. Maurice Thoneick

Ich war bei Dr. Thoneick wegen 2 Füllungen in Behandlung. Alles super gelaufen, ich musste nicht lange warten. Die Behandlung war sehr gut. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis bedenkenlos weiterempfehlen.

Top Praxis/nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Thoneick Dr. Maurice Thoneick

Für meine neue Zahnkrone wurde ich bestens beraten, dadurch fiel mir die Entscheidung um einiges einfacher. Ich habe mich für eine hochwertige Variante entschieden und würde dies immer wieder tun: optisch sowie funktional einfach spitze!

Top Qualität! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Thoneick Dr. Maurice Thoneick

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. Herr. Dr. Thoneick trifft den richtigen einfühlsamen Ton, den ich als Angstpatientin brauche. Bei den ersten Terminen war er zudem auch sehr geduldig. Von Mal zu Mal verliere ich meine Angst. Ein dickes Dankeschön!

Einfühlsam geduldig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Thoneick Dr. Maurice Thoneick

Nach schmerzloser Parodontitisbehandlung , 2 Kronen und 3 Implantaten kann ich nur "Danke" sagen. Es war ein sehr,sehr langer Weg. Aber es hat sich gelohnt. Das Ganze sieht jetzt völlig natürlich aus und fühlt sich prächtig an. Endlich wieder unbeschwert sprechen, lachen und essen.
Ich bin der Überzeugung,dass da jemand als Zahnarzt mit Begeisterung seiner Passion folgt und nicht nachgibt, bevor "alles" passt....kompetent,inovativ und zielstrebig.
Ebenso positiv sei die Praxiscrew erwähnt. Stets freundlich, den Chef kompetent unterstützend und immer mit dem gewissen Quäntchen an Empathie für den Patienten.
Ich bin froh,Dr Thoneick und sein Team gefunden zu haben. Ich kann ihn nur empfehlen.

TOP! Die Odyssee eines Angstpatienten hatte hier ihr Ende .... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Thoneick Dr. Maurice Thoneick

Ich habe selten eine so gut organisierte und freundliche Zahnarztpraxis erlebt. Die Terminvergabe ist einfach, die Wartezeiten gut getaktet und das Personal immer freundlich.

Super Zahnarztpraxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Thoneick Dr. Maurice Thoneick

Herr Dr. Thoneick hat bei mir einen hochwertigen Zahnersatz gemacht. Das Ergbnis ist super, man sieht und merkt beim Beissen keinen Unterschied zu meinen anderen Zähnen. Herr Dr. Thoneick hat tolle Arbeit geleistet. Ich würde immer wieder zu ihm gehen!

Hochwertiger Zahnersatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert