Praxis

Praxis Dr.med.Ute Tennigkeit Fachärztin für Augenheilkunde
Grünhufer Bogen 13-15, Stralsund

Dr. med. Ute Tennigkeit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03831 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Ute Tennigkeit?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Ute Tennigkeit Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin schon mehrfach in Behandlung gewesen und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Sicherlich, man muss schon etwas warten, aber das ist überall so und kein Problem. Frau Dr. Tennigkeit spricht zwar wenig, ist aber sehr gründlich und fachlich überhaupt nicht anzweifelbar.

Zufrieden, wie immer. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Ute Tennigkeit Fachärztin für Augenheilkunde

War Jahre vorher zu meiner ersten Kontrolle in dieser Praxis. Parkplätze gibt es zur Genüge. Auch die Anbindung mit dem Bus ist absolut top.
Man wird höflich in der Praxis begrüßt und kleine Voruntersuchungen werden zügig erledigt.
Lange Wartezeiten mit Termin sind mir unbekannt.
Die Behandlung/Untersuchung bei Frau Doktor sind meines Erachtens absolut top. Für mich gab es nie einen Grund unzufrieden die Praxis wieder zu verlassen.
Ich kann die Praxis ruhigen Gewissens empfählen!

Kontrolluntersuchung und OP-Vorbereitung/Nachsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Ute Tennigkeit Fachärztin für Augenheilkunde

Nach Erstdiagnose erfolgt regelmäßige Überprüfung des Zustandes. Geht auf Patienten-Fragen und Bitten (z. B. hinsichtlich von Weiterüberweisungen) ein. Team arbeitet mit Voruntersuchungen zu. Habe als Patient das Gefühl hier gut betreut bzw. behandelt zu werden.
Praxis stark frequentiert, u. a. sicher auch wegen der günstigen Lage in einem Einkaufspark, daher auch gute Anbindung.

Fühle mich von Fr. Dr. Tennigkeit fachärztlich sehr gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Ute Tennigkeit Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin bereits mehrere Jahre in Behandlung. Frau Dr. Tennigkeit nimmt ihre ärztlichen Pflichten in ausgezeichneter Weise wahr. Sie untersucht sorgfältig und geht auf Probleme des Patienten verständlich und ausführlich ein. Bei größeren medizinischen Problemen überweist sie an entsprechende Kliniken zur Klärung und Absicherung des Patienten.
Ein Dank gilt ihr und auch ihren medizinischen Mitarbeitern.

Sorgfältige und individuelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Ute Tennigkeit Fachärztin für Augenheilkunde

Habe die Ärztin aufgrund guter Bewertungen ausgewählt, um Beschwerden abzuklären. Es wurde sich allerdings sehr wenig Zeit genommen, sodass ich am Ende zwar mit einem Rezept aber noch sehr vielen Fragezeichen im Gesicht dastand. Man fühlte sich fast rausgeschmissen nach der Behandlung. Die Kompetenz kann ich nicht beurteilen, aber ich hätte mir zumindest ein zwei Worte zur Diagnose sowie zu der letztendlichen Verordnung gewünscht, insbesondere da dies mein erster Besuch beim Augenarzt war.

Etwas enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Ute Tennigkeit Fachärztin für Augenheilkunde

Das Praxisteam gibt einem schon zur Begrüßung das Gefühl nicht willkommen zu sein, sehr unfreundlich zu den Patienten - Hallo oder Guten Tag wird nicht erwidert. Stattdessen ganz böse Blicke und Kommentare der Schwestern ! Nach sehr langer Wartezeit endlich bei der Ärztin angekommen, doch sie spricht NICHT mit dem Patienten, Untersuchung erfolgt schweigend, Fragen des Patienten werden überhört, es wird nicht geantwortet. Auch auf ein "Wiedersehen" wird nicht reagiert. Man kommt sich vor wie in einem schlechten Stummfilm. Dabei können sie doch untereinander bei Kaffee und Kuchen so "nett" hinter der Trennwand reden. Es ist traurig, dass ein Patient so "behandelt" wird " Nie wieder in diese Praxis !

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

NICHT zu empfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Ute Tennigkeit Fachärztin für Augenheilkunde

Das Praxisteam sowie die Ärztin sind sehr nett. Diagnosen werden ausführlich erklärt sowie die Therapie. Meine Tochter geht mit ihren 6 Jahren ebenfalls gerne zu Ihr. Schön ist auch das man Tage vor dem Termien mit der Post eine Termienerinnerung bekommt. Alles in allem eine Top Ärztin.

Sehr gute Augenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen