Praxis Dr.med. Michael Bartelt Facharzt f. Allgem. Chirurgie
Heinrich-Mann-Str. 64, Stralsund

Dr. med. Michael Bartelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Bartelt?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bartelt Facharzt f. Allgem. Chirurgie

Für die stets freundliche und zugewandte Behandlung innerhalb von 6 Wochen während der durch die Corona-Krise beeinträchtigten und erschwerten äußeren Bedingungen danke ich Herrn Dr.Bartelt und seinem Team sehr herzlich!
Seit Jahrzehnten betreut Hr.Dr.Bartelt mein mehrfach durch Unfälle geschädigtes Knie - immer erfolgreich, angemessen, sachgerecht und zu meiner vollen Zufriedenheit! So auch dieses Mal -
wer Wert auf medizinische Kompetenz, auf Akzeptanz als Patient, auf einen verständnisvollen Arzt-Patienten-Dialog und ein gutes, routiniertes Praxisteam legt, ist mit einschlägigen Verletzungen und Erkrankungen hier bestens aufgehoben!

Norddeutsch sachlich, freundlich, kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bartelt Facharzt f. Allgem. Chirurgie

Nach nur 3min. Stand für den Herrn Doktor alles fest. Keine Nachfragen nach Beruf oder Krankheit und wie sich das auswirkt. Überweisung ausgestellt und fertig. Er brabbelt was in sein Diktiergerät und ist dann schon vor möglichen Fragen aus dem Behandlungsraum gestürmt. Bin sehr auf die Rechnung gespannt. Nie wieder betrete ich die Praxis.

Wurde noch nie so schnell verjagd!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bartelt Facharzt f. Allgem. Chirurgie

Mit enormen Schmerzen und geschwollenen Fuss in Praxis weder geröntgt noch andete aufschlussgebende Behandlung, obwohl Laufen nur noch mit Krücken ging.Kühlen und Schmerz Tabletten,das war's und seine Aussage,Röntgen wäre nicht notwendig:-( nach 6Wochen MRT BEFUND (Überweisung durch einen anderen Arzt endlich):unterer Schienenbeinbruch, nicht mehr operabel, hätte früher behandelt werden müssen. Knochen jetzt selbstheilung,natürlich kein gerades Zusammenwachsen,Leidtragende ich als Patient!!!

Inkompetent im Diagnosestellen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bartelt Facharzt f. Allgem. Chirurgie

Sehr empfehlenswert, da klare Ansagen und verständliche Erklärungen gemacht werden.

Kompetenter und patientenzugewandter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche und zielgerichtete erfolgreiche Therapie, saubere Arbeit

Kompetent und sicher • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bartelt Facharzt f. Allgem. Chirurgie

Ich hatte einen mittelschweren Verkehrsunfall und wurde von der Klinik an den Herrn Dr. Bartelt überwiesen, der als Durchgangsarzt in der Schwedenschanze tätig ist. Er nahm sich keine Zeit für Seine Patienten und hörte sich die Probleme nicht genau an. Die Wartezeit war immer sehr lang aber ich hätte lieber eine halbe Stunde länger gewartet wenn er sich dann Zeit genommen hätte.
Er war sehr sachlich aber vergaß wichtige Dinge zu erwähnen. Ich bin absolut unzufrieden mit der Behandlung.

Sehr unzufrieden und nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bartelt Facharzt f. Allgem. Chirurgie

Der Dr. hat bei mir eine kleine OP durchgeführt. Op, Vorsorge und die Nachsorge waren sehr gut. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und wurde immer gut behandelt.

Ein großes Lob an den Arzt und das komplette Team. Machen Sie weiter so.

Kompetenter Arzt und erfahrener Chirurg • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben