Dr. med. Anne Jonas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Böttcherstr. 34, Stralsund

Standort: Gynäkologie Kompetenzzentrum Stralsund Praxis Dr.med. Carsten Hielscher Facharzt für Frauenheilkunde Krebsvorsorge

Frau Dr. Jonas ist eine sehr emphatische Ärztin, nimmt sich Zeit, dem Patienten sehr zugewandt und kompetent!
Ich bin glücklich so eine tolle Ärztin in Stralsund gefunden zu haben ( bin aus Hamburg zugezogen)

Frau Dr. Jonas ist eine sehr freundliche, nette und vertrauensvolle Ärztin. Ich hab mich gleich gut aufgehoben gefühlt und sehr gut behandelt.
Sehr zu empfehlen.

Sehr freundliche und nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte Gebärmutterschleimhaut-Krebs. Anfang Juli 2019 war meine OP in Rostock.
Seit dem bin ich bei Frau Dr. Anne Jonas in Behandlung. Zuerst wegen der Chemotherapie und nach
den Bestrahlungen zu den regelmäßigen 1/4 jährlichen Krebsnachsorge-Terminen.
Frau Dr. Anne Jonas ist eine aufmerksame, korrekte und sehr einfühlsame Ärztin. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut betreut und aufgehoben. Alle Fragen beantwortet Sie ehrlich, aber auch mit Empathie.

Frau Dr. Anne Jonas ist eine sehr gute Frauenärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert