Dr. med. Carsten Hielscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Gynäkologie Kompetenzzentrum Stralsund Praxis Dr.med. Carsten Hielscher Facharzt für Frauenheilkunde Chemotherapie

Ich bin seid vielen Jahren Patientin in der Praxis, ob in der Gyn oder der Onko, beide Seiten musste ich kennen lernen. Ich bin eine chronische Angstpstientin. Mur wird jedesmal die Angst in den ersten Minuten genommen. Das Team ist einfach unschlagbar. Sehr freundlich, Rücksichtsvoll und immer für den Patienten da
Meine absolute Praxis.

Nach meinem ersten Besuch war ich baff, wie interessiert und einfühlsam ein Arzt sein kann. Nahm sich die nötige Zeit ohne das ich das Gefühl hatte, dass schnell der nächste ran muss. Wurde aufgrund einer speziellen Untersuchung dorthin überwiesen und kenne so eine kompetente und einfühlsam Behandlung nicht mal von meiner FÄ, zu der ich bislang gerne ging. Schade, dass die Praxis zu weit weg ist von meinem Wohnort. Einfach super!

Sehr einfühlsam und zeitnehmender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich der beste Frauenarzt im Umkreis von 200 km. Kompetenz ohne Ende.

Der beste .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 5 Jahren dort in Behandlung und würde nicht im Traum daran denken zu jemand anderes zu wechseln..Top!!!

Kompetenter Arzt mit viel Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte als Krebspatientin während der Chemo mit Dr. Hielscher zu tun. Er ist an sich ein sehr netter, Ruhe ausstrahlender Arzt. Man schenkt ihm vollstes Vertrauen. Leider mußte ich bei Abschluß der Chemo feststellen, daß bei mir das Gefühl aufkam, daß es nur ums Geld geht. Dr. Hielscher setzte bei mir noch 2 zusätzliche Chemos an. Beim Abschlußgespräch sagte er gleich nach der Begrüßung: " Na die letzten beiden hätten wir wohl weglassen sollen." Ich war total entsetzt über diese Worte. Wie kann das sein ? Entweder war es nötig oder nicht.
Doch das für mich enttäuschenste kam erst noch. Dr. Hielscher sagte mir, daß soweit alles gut sei und ich keine Bestrahlung machen muß. Froh darüber erwiderte ich, daß das gut ist, denn ich hätte eh erstmal ausgesetzt, weil ich mich zu schwach fühlte.
In seinem Abschlußbericht jedoch schrieb Dr. Hielscher, daß ich eine Bestrahlung ablehnte, obwohl er mich dazu aufklärte. Und das war eben meine große Enttäuschung über diesen Arzt.
Mir sagen, daß ich keine Bestrahlung brauche und auch gar nicht weiter darauf einging und im Bericht dann, mir unterstellt , daß ich es ablehnte. Wie kann man sich doch in einen Menschen so täuschen.
Mein Vertrauen hat er jedenfalls nicht mehr.

Sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer ein Ohr für die Patienten nimmt sich auch Zeit zum reden

kann zuhöhren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bester Arzt den ich kenne. Würde zu keinen anderen Arzt gehen

Sehr netter Arzt geht auf Patientin ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich mit einer der ersten Patientinnen von Dr. Hielscher und immer noch merh als zufrieden. Dr. Hielscher beschäftigt sich mit dem Patienten und nimmt diesen ernst. Ich kann mir keinen besseren Gynäkologen wünschen!

Ser Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr netter und erfahrener Arzt, man ist einfach gut aufgehoben und Humor hat er auch noch. Was will Frau mehr.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war recht skeptisch mich in Stralsund behandeln zu lassen, aber dieser Arzt, hat mir jegliche Angst genommen und mir Mut gemacht.
Selbst die Schwestern sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr Kompetent und sehr freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert