Dr. Hielscher

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Hielscher
Dr. Hielscher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hielscher oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hielscher ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Stralsund (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Hielscher zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Carsten Hielscher

onkologische Nachsorge
Bisphosphonattherapie
Supportivtherapie

Lieber Patient, liebe Patientin,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Carsten Hielscher und ich leite seit 2010 das Gynäkologie Kompetenzzentrum g. SUND in Stralsund. Neben der frauenärztlichen Sprechstunde die sowohl Schwangerschaftsbetreuung als auch Krebsvorsorge beinhaltet, ist die Praxis als zertifizierte Behandlungseinrichtung auf das Gebiet der gynäkologischen Onkologie spezialisiert. Hier biete ich Ihnen unter anderem ambulante ...

Sie haben Fragen zur Krebsvorsorge oder benötigen die Behandlung einer gynäkologischen Krebserkrankung? Ich und mein Team des Gynäkologischen Kompetenzzentrums g. SUND in der Großen Parower Straße 47-53 in Stralsund sind auf die Diagnostik und Behandlung gynäkologischer Krebserkrankungen spezialisiert. Dies umfasst auch fortgeschrittene Befunde. Gerne berate ich Sie in einem persönlichen Gespräch zu Ihren individuellen Behandlungsmöglichkeiten. ...

1. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Im Gynäkologischen Kompetenzzentrum g. SUND steht neben der frauenärztlichen Sprechstunde inklusive Krebsvorsorge und Schwangerschaftsbetreuung die Behandlung gynäkologischer Krebskrankheiten für uns im Mittelpunkt. Hier biete ich Ihnen ein breites Leistungsspektrum das unter anderem Chemotherapie, ambulante Operationen, Brustultraschall oder onkologische Nachsorge umfasst. Eine ausführliche Beratung erhalten Sie in meiner Sprechstunde in Stralsund.

1. Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie/Tagesklinik

Sehr netter Arzt geht auf Patientin ein

Bester Arzt den ich kenne. Würde zu keinen anderen Arzt gehen"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ser Arzt meines Vertrauens

Ich mit einer der ersten Patientinnen von Dr. Hielscher und immer noch merh als zufrieden. Dr. Hielscher beschäftigt sich mit dem Patienten und nimmt diesen ernst. Ich kann mir keinen besseren Gynäkologen wünschen!"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2015

Empfehlenswert

Ein sehr netter und erfahrener Arzt, man ist einfach gut aufgehoben und Humor hat er auch noch. Was will Frau mehr."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr Kompetent und sehr freundlich!

Ich war recht skeptisch mich in Stralsund behandeln zu lassen, aber dieser Arzt, hat mir jegliche Angst genommen und mir Mut gemacht. Selbst die Schwestern sind alle sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.02.2015

einfühlsamer Arzt, super Team

Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung bei Dr.Hilscher und habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt wie in dieser Praxis. Die Beratung ist super gut und alle Fragen werden ausführlich und kompetent beantwortet. Die Schwestern sind ausgesprochen freundlich und hilsbereit. Also nur zu empfehlen !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hielscher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hielscher.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's