Helios Hanseklinikum Stralsund Abt. Kinder- und Jugendpsychiatrie

Das Zimmer für unser Kind war verdreckt mit kaputten, schmutzigen Möbeln, zerrissenen Vorhängen und Löcher in den Wänden. Auch Müll vom Vorgänger war noch da. Als wir das kritisierten, Wurde der Pfleger laut und knallte mit der Tür! Das alles im Beisein unseres Kindes, das sich eigentlich gut aufgenommen fühlen sollte. Völlig unprofessionell! Während der Aufnahme würden wir allein gelassen, über den weiteren Tagesverlauf wurden wir nicht aufgeklärt. Es gab nichts zu trinken für unser Kind.

Station der Kinder-und Jugendpsychiatrie unzumutbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre
    Innenbereich

Helios Hanseklinikum Stralsund Abt. Kinder- und Jugendpsychiatrie

- unprofessionelles, gleichgültiges Personal (man wird sich quasi selbst überlassen, stundenlang schaut niemand nach einem oder man bekommt Kommentare zu hören, bei denen man sich fragt, ob diese Leute über psychische Erkrankungen überhaupt aufgeklärt wurden)
    - Therapien bieten zwar Ablenkung, hilfreich fand ich sie jedoch nicht

Schlechte Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte