Dr. med. Dr. med. dent. Mark Kirchhoff

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Dr. Kirchhoff

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Heinrich-Heine-Ring 107 c18435 Stralsund
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Mark Kirchhoff?

Arzt für plastische Operationen
Facharzt für ambulante Operationen
Röntgendiagnostiker

06.04.2020

Kurz und Schmerzlos

Ich war im vornherein sehr aufgeregt und hatte etwas Angst vor dem Eingriff. Mir sollte mein Weisheitszahn entfernt werden. Nach dem netten Empfang kam ich nach sehr kurzer Wartezeit auch ins Behandlungszimmer. Nach dem Aufklärungsgespräch ging's auch schon los. Ich bekam meine Betäubungsspritze und nach kurzer Zeit und netten Gesprächen mit den Schwestern wurde mir der Zahn kurz und schmerzlos gezogen ohne Komplikationen.

12.07.2019

Kompetenter Facharzt

Nach einem ersten erfolgreichem kleinen chirug. Eingriff auf der Nase wagte ich im Februar

einen weiteren Eingriff am Augenlid. Beide Eingriffe wurden in sehr guter Qualität durchgeführt

und es gab keine Komplikationen. Narben sind fast unsichtbar. Danke dem Doktor und seinem

Team.

08.06.2017

Ein sehr guter Arzt und sehr kompetent, freundlich und besorgt

Eine sehr gut geführte Praxis. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, sehr gute Betreuung, einen besseren Arzt kann ich mir nicht vorstellen.

03.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnelle und kompetente Behandlung

In der Praxis herrscht eine ruhige und sehr freundliche Atmosphäre.

Obwohl wir eine kurzfristige Überweisung bekommen hatten, erhielten wir sehr schnelle Termine zur weiteren Behandlung. Dr. Kirchhoff hat eine ruhige und beruhigende Art, die Patienten zu behandeln. Er geht auf jedes Problem ein, sehr gute Aufklärung der Patienten. Auch die Nachsorge durch Dr. Kirchhoff sehr gut ( kommt zum Verbandswechsel nach haus).

Die Schwestern der Praxis sind höflich und zuvorkommend.

In der gesamten Praxis füllt man sich sehr gut behandelt und geborgen. Der Patient und seine Behandlung stehen im Mittelpunkt !!!!!

Solche Arztpraxen findet man heutzutage selten.

08.11.2015

Super zufrieden

Ich hatte zwei chirurgische Eingriffe in einem Monat und bin top zufrieden. Ohne Komplikationen im nachhinein und ohne jegliche Schmerzen.

Letzte Aktualisierung02.02.2016

Dr. med. Dr. med. dent. Mark Kirchhoff bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?