Praxis Dr.med. Peter Bartels Facharzt für Orthopädie
Grünhufer Bogen 15, Stralsund

Dr. med. Peter Bartels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Bartels?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bartels Facharzt für Orthopädie Andere

Sehr kompetenter freundlicher Arzt, hat sich Zeit für meine Beschwerden gelassen und alles verständlich erklärt.
Kann mich den negativen Kommentaren nicht anschließen.
Das Team des Arztes war sehr freundlich und toll strukturiert.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bartels Facharzt für Orthopädie Andere

Nachdem ich 25 Min. im Sprechz. saß, kam der Arzt und guckte auf meinen Überweisungsschein und brüllte in den Raum: "Arthrose...., was ist das denn?". Ich hatte ein MRT aus Düsseldorf dabei. Er tobte: "Was soll ich damit, Sie sind hier nicht in Düsseldorf, sondern in Stralsund. Machen sie sich jetzt frei, bis auf die Unterwäsche". Er ging und kam nach 15 Minuten: "So, gehen sie jetzt auf und ab!" und anschl. wandte er mir den Rücken zu. Obwohl ich während seiner Anwesenheit kein Wort sagte, bezeichnete er mich als aggressiv und meinte, ob ich in psychiatrischer Behandlung sei. Einfach unglaublich!. In meiner Not fragte ich ihn am Schluß nach einem Schmerzmittel, da ich keine Nacht mehr durchschlafen kann. Hier erwiderte er: "Hab ich hier nicht vorrätig!" Er rannte aus dem Zimmer und schrie hinterher: "Hier hat nie eine Kommunikation stattgefunden.!" Ich habe seine Praxis mit meinen Schmerzen völlig konsterniert verlassen. Ein Patientenhasser sollte sich nicht in Heilberufen versuchen.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bartels Facharzt für Orthopädie Andere

Ich war das 1. Mal dort und konnte noch nicht einmal meine Beschwerden schildern. Das Wort wurde mir verboten. Obwohl ich aktuelle MRT- und Röntgenbild Befunde mit hatte wurde trotzdem die LWS noch mal geröntgt, ohne Begründung warum. Im Anschluss 1 Minute Untersuchung mit Sprechverbot. Keine Auswertung des Befundes. Die Arztkonsultation war umsonst, da sich keine Änderung meiner Beschwerden ergeben haben. Das Schlimme ist, dass er dafür noch Honorar von der Krankenkasse bekommt.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bartels Facharzt für Orthopädie

So wurde ich im ersten Satz unterbrochen, als ich meine Beschwerden schildern sollte... Man wird angeblufft und absolut unfreundlich abgefertigt. Ohne Erklärungen und jegliches Einfühlungsvermögen. Einfach nur unverschämt. Die schlimmste Arztbegegnung meines Lebens. Ich bin schockiert.

Für Ihren Schei* habe ich keine Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bartels Facharzt für Orthopädie

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung heute bei Dr. Bartels. Es hat einfach alles gepasst, habe innerhalb einer Woche einen Termin bekommen und den bei einer sehr netten und kompetenten Schwester, genauso nett wurde ich dann zum Termin in der Praxis begrüßt und hab gerade mal 20 min gewartet. Dr. Bartels hat mit mir ein ausführliches Anamnesegespräch geführt, ich wurde sofort geröntgt ,gründlich untersucht und beraten, ich kann diese Praxis nur zu gerne weiter empfehlen.

Kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bartels Facharzt für Orthopädie

Nach mehreren Versuchen endlich einen kompetenten Arzt in Stralsund und Umgebung zu finden landete ich endlich bei Dr. Bartels. Ich wurde freundlich von den Schwestern begrüßt und hilfsbereit in Empfang genommen. Dann die Behandlung, endlich wurde ich vernünftig untersucht und ausführlich aufgeklärt. Von Unfreundlichkeit oder Überheblichkeit keine Spur. So wie er kit mir gesprochen hat fühlte ich nich endlich gut betreut. Nun habe ich eine Diagnose und Therapievorschläge.

Kompetenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bartels Facharzt für Orthopädie

Sehr freundliches Praxispersonal aber sehr unfreundlicher Arzt. Duldet keine Nachfragen oder Bemerkungen. Werden mit der ziemlich flapzigen Bemerkung "wir sind hier nicht in einer Tolkshow" abgeschmettert.
Das ist ein unmögliches und nicht zu entschuldigendes Benehmen eines Arztes seinen Patienten gegenüber.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bartels Facharzt für Orthopädie

Nicht mal ein Guten Tag ließ er sich entlocken. Die Behandlung dauerte keine 3 Minuten, meine Rückenschmerzen waren nach dem Besuch gößer als davor. Als ich ihn am Anfang der Behandlung auch noch ohne sein Doktortitel ansprach war es ganz aus. Ich kroch auf meinen Krücken aus dem Behandlungszimmer und empfehle jedem der Schmerzen hat woanders hin zu gehen. Die Schwestern können offensichtlich nichts für diesen "Arzt".

Überheblich und unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bartels Facharzt für Orthopädie

- schnelles reagieren bei meinen heftigen Schmerzen und Gehunfähigkeit.
- freundliche sehr gute Aufklärung vor der Operation und schnelle Abhilfe.
- sehr gute Nachbetreuung.

großes fachliches können bei meiner Hüftoperation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bartels Facharzt für Orthopädie

Der unglaublichste Arztbesuch meines Lebens, leider in negativer Hinsicht.
"Behandlung" unter einer Minute, keine Begrüßung, keine Diagnose, Schmerzen nach wie vor vorhanden.

Ich hatte noch auf die Fähigkeiten trotz bekannter Unfreundlichkeit zu Männern (bei meiner Frau war er die Freundlichkeit in Person) vertraut, aber leider ein kompletter Reinfall.
War das letzte Mal! War danach bei einem Chiropraktiker (Stadtkoppel). Geile Behandlung, verständliche Diagnose und Schmerzen weg!

Absolut unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben