Praxis

Praxis Werner Schmidtke Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Tribseer Damm 73, Stralsund

Dipl.-Päd. Werner Schmidtke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:30
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03831 66..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Werner Schmidtke Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Macht andere Ärzte und Therapeuten schlecht. Meint übers Ziel hinausschießen zu müssen und dabei den Patienten bzw Angehörigen zu schädigen (psychisch). Keine Hinweise auf Empathie bei diesem Mann!

Dipl.-Päd. Werner Schmidtke

Dies war ein Kommentar einer depressions-erkranken Mutter, die ihr 8 jähriges Kind zu mir in Behandlung brachte. Die Mutter war weder einsichts- noch umstellungsfähig und konnte Veränderungen bei sich und bei ihrem Kind offenbar nur sehr schwer zulassen.
Mein " Schlecht machen", war eine Kritik an einem Facharzt, der nach Angaben der Mutter, seit 14 Jahren Antidepressiva an diese vergibt, ohne regelmäßige Motivationsförderung einer weiterführenden Behandlung, welche die Mutter wohl auch abzulehnen schien.
Der Wunsch, einzig dem Kind zu helfen, ohne das sich im Familiensystem etwas verändert, ist zumindest in dem o.g. Alter eher nicht erfüllbar.
Gleichwohl verstehe ich diesen Kommentar sehr gut, da Veränderungen oftmals sehr bedrohlich wirken können.

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Werner Schmidtke Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ein großes Lob an diesen wirklich sehr guten Therapeuten.
Er lässt sich Zeit bei der Behandlung, überstürzt nichts, ist aber gleichzeitig niemand, der es einfach so dahindümpeln lässt.
Herr Schmidtke war absolut immer telefonisch erreichbar, teilweise sogar per Mail, und er wurde nie müde, immer wieder Hoffnung und Mut zu machen. Sein sehr positives Bild auf die Dinge färbt ab.
Die Stunden waren hochinteressant, sehr empathisch, somit entstanden richtige Dialoge, die mich teilweise sehr weiter brachten und dies lange Zeit danach immer noch tun.
Sehr zu empfehlen.

Wirklich klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Werner Schmidtke Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Das erste Gespräch mit Herr Schmidtke war nicht einfach, weil er gleich mal Dinge ansprach, die mir zeigten, das auch wir Eltern etwas ändern sollten. Dies hier aufzuführen, würde den Rahmen sprengen...
Nur soviel: Der Therapeut versteht sein Handwerk und weiß, was er tut.
Was ich besonders wichtig fand war, das der Therapeut mir das Gefühl der Schuld genommen hat. Ich habe dadurch gelernt, wie wichtig es ist, auf mich selbst zu achten, und das wirkt sich umgehend auf mein Kind aus...

Klar, transparent und direkt, und dabei sehr einfühlsam... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Werner Schmidtke Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Dr. Schmidtke hat meiner Tochter wieder ins Leben geholfen...sie ist ein wunderbarer Menschen

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Werner Schmidtke Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Noch nie habe ich jemanden gesehen der nach so kurzer Zeit soviele Tatsachen erkannt hat

Beeindruckender Therapeut, schon nach der ersten Gespräche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen