Praxis Dr.med.vet. Constance Busse Tierärztin
Heinrich-v-Stephan-Str 1, Stralsund

Dr. med. vet. Constance Busse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Constance Busse?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Constance Busse Tierärztin

Wir möchten uns auf diesem Weg bei Frau Dr.Busse und ihrem Praxisteam bedanken????
Wir sind seid fast 5 Jahren mit unseren 3 Hunden bei ihr in Behandlung und zu 100% zu frieden unsere Hunde fühlen sich bei ihr wohl. Sie ist kompetent einfühlsam wenn man um einen Rückruf bittet erfolgt er am selben Tag noch.
Wir mussten heute unseren 14 Jahren alten Hund gehen lassen wir hatten Fr. Dr.Busse gefragt ob das auch bei uns zu Hause gehen würde.
Sie kam heute Mittag zu uns und wir konnten unseren Hund in seiner gewohnten Umgebung über die ???? gehen lassen.

Das werden wir ihnen nie vergessen ????

Dankeschön ????

Einschläfern unseres Hundes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Constance Busse Tierärztin

Ich war heute mit meinem 10 Jahre alten Malteser als neuer Patient bei Frau Dr. Busse.
Es war ein rundum guter Tierarztbesuch, kompetente ärztliche Untersuchung und Beratung, perfektes Bestellsystem und sehr freundliches Praxispersonal.
Wir kommen wieder, vielen Dank!!!

Kompetente, sehr freundliche Ärztin... sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Constance Busse Tierärztin

Frau Busse hat viele Jahre unsere Tiere hervorragend betreut. Das waren Ponys, Esel, Hunde, Katzen und Meerschweinchen. Wir waren immer sehr zufrieden und fühlten uns auch mit schwierigen Fällen immer sehr gut aufgehoben. Frau Busse war stets freundlich und kompetent, dabei immer offen und ehrlich zu uns als Tierhalter, auch die Preise gehen völlig in Ordnung. Nun sind wir umgezogen und müssen feststellen, dass ähnlich qualifizierte und freundliche Tierärzte wirklich schwer zu finden sind.

herzlichen Dank für jahrelange Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Constance Busse Tierärztin

Frau Dr. Busse ist extrem kompetent und nimmt sich viel Zeit für ihre tierischen Patienten und die Tierbesitzter. Auch die Praxis ist technisch bestens ausgerüstet.

"Leider" hat sie daher einen extrem großen Kundenstamm, der ihre Arbeit zu schätzen weiß,so daß es ggfls. zu längeren Wartezeiten kommen kann. Man sollte daher immer telefonisch einen Termin ausmachen.
Auch nimmt sie die offiziellen Preise nach Gebührenordnung und versucht nicht, über Preisdumping den Kundenstamm zu vergrößern.

Wir hatte schon Pferde, Kaninchen, Hunde und eine Katze in der Behandlung und waren immer sehr zufrieden. Wir hatten auch kein Problem damit, für besondere Diagnosen oder "Spezialchirurgie" anderswo hingeschickt worden zu sein. Im Gegenteil!

In Summe: Ausdrücklich zu empfehlen, wenn man einen kompetenten Tierarzt möchte und bereit ist, einen Termin auszumachen und für die tolle Leistung den "offiziellen Preis" zu zahlen

Top Ärztin mit bester Praxis in Stralsund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Constance Busse Tierärztin

Habe drei Versuche unternommen dort ein sehr junges krankes Kätzchen behandeln zu lassen. Keine Chance. Einmal wegen Überfüllung abgewiesen, dann ohne Termin war auch nichts und beim nächsten mal angeblich keine offene Sprechstunde. Es saßen dort ca. 3 Leute und ich musste mit dem kranken Tier wieder abziehen. Das hätte es früher bei Dr. Martschei nicht gegeben. Diese Praxis ist für mich nicht empfehlenswert. Das Kätzchen ist dann nachts verstorben. Vielen Dank für die Hilfe.

Absolut nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Constance Busse Tierärztin

Fr. Busse ist eine sehr nette Ärztin. Habe großen Vertrauen. Bisher behandelte sie jedes meiner Tiere zu meiner Zufriedenheit. Qualität hat auch einen Preis, aber es gibt wesentlich teurere Tierärzte in der Umgebung.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Constance Busse Tierärztin

Top Praxis, top Behandlung, aber nur wenn es sich um leichtere Erkrankungen handelt, wenn es sich um kompliziertere Erkrankungen handelt ist sie oft ratlos oder unfähig eine zutreffende Diagnose zu stellen oder einen zutreffenden Behandlungsplan zu erstellen und verweist diesbezüglich gern auf andere Tierärzte...Aber Geld kassiert Sie immer saftig für Null Ergebnisse...Schade...mit Herrn... hatte die Praxis noch einen verlässlichen und kompetenten Tiermediziner...!!!

Bei problematischen Fällen mit Vorsicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Constance Busse Tierärztin

Frau Busse hat das Herz am richtigen Fleck! Sie betreut ihre tierischen Patienten mit Fachwissen, Kompetenz, Liebe und Freude.
Auch finde ich ihre Preise völlig in Ordnung. Ich war früher anderes gewohnt!
Einziger Minuspunkt : Manche Arzthelferinnen sind unfreundlich.

Die Beste für unsere Stubentiger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Constance Busse Tierärztin

Eine sehr engagierte Tierärztin - kompetent und einfühlsam. Wir fühlen uns hier gut behandelt und aufgehoben. Fragen werden leicht verständlich beantwortet und auch mein Kater findet, trotz Behandlung, die Tierärztin sehr sympathisch und trägt ihr nichts nach.

Unsere Tiere sind hier in den allerbesten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Constance Busse Tierärztin

Sehr liebe und kompetente Ärztin. Wir haben uns immer gut betreut und beraten gefühlt.zu unserem großen leid mussten wir unser julchen heute einschläfern lassen. Auch da hat Frau Dr Busse und ihr Team uns zur Seite gestanden. Wir sagen nochmals danke

tolle Ärztin sehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben