Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
6.528 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Stom. Thomas Stark

Zahnarzt

03831/494102
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Stom. Stark

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Lupinenweg 218437 Stralsund
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Stom. Thomas Stark?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

1,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Seit Jahrzehnten sehr gut

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Stark in Behandlung, von der Vorsorge bishin zur Zahn OP und Protesen. Bei jedem Zähne ziehen wirkte die Narkose sehr gut und lange.Es waren hinterher niemals weitere Schmerzmitten nötig.Diesen Zahnazt kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Archivierte Bewertungen

19.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Netter Arzt

Wurde freundlich begrüßt und er hat alles Erklärt und mich Beruhigt da ich Angstpat.bin

02.05.2015
1,0

rundum zufrieden

Ich hatte Todesangst vor Zahnbehandlungen, bevor ich zu Dr.Stark kam.

Jetzt weiß ich genau, dass er behutsam mit mir umgeht: er spritzt beispielsweise genau dorthin die Betäubung, wo diese auch zuverlässig wirkt. Er hinterlässt keine Kollateralschäden in meinem Mund, wie aufgeschlitztes Zahnfleisch, verletzte Mundschleimhaut... Er arbeitet akribisch, präzise und schnell - bis beide Seiten zufrieden sind.

Dr.Stark ist nicht gerade sehr gesprächig, aber wenn ich Fragen habe, beantwortet er diese sehr geduldig.

Ich bin Kassenpatientin, aber privat hätte er mich nicht besser behandeln können.

Ich bin sehr froh, dass ich nach meinem Umzug gerade bei ihm "gelandet" bin.

Zahnarzt ist immer eine heikle Sache - aber wenn es denn sein muss, empfehle ich gern Dr.Stark.

31.12.2014
4,0

Arzt

Nicht weiter zu empfehlen.

30.01.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super, der beste Arzt den ich je erlebt habe!

Junger, erfahrener Doktor. Geht auf Fragen ein, erklärt Schritt für Schritt und behandelt Patienten fürsorglich.

Empfehlenswerte Praxis.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe6.528
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dipl.-Stom. Stark!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler