Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern
  • Süderholz
  • Ueckermünde
  • Wolgast

Dipl.-Stom. Stark

Sind Sie Dipl.-Stom. Thomas Stark?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Stom. Stark hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Stom. Stark? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Stom. Stark

Artikel von Dipl.-Stom. Stark

Das sagen Patienten über Dipl.-Stom. Stark

Bewertung vom 19.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter Arzt

Wurde freundlich begrüßt und er hat alles Erklärt und mich Beruhigt da ich Angstpat.bin"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

rundum zufrieden

Ich hatte Todesangst vor Zahnbehandlungen, bevor ich zu Dr.Stark kam. Jetzt weiß ich genau, dass er behutsam mit mir umgeht: er spritzt beispielsweise genau dorthin die Betäubung, wo diese auch zuverlässig wirkt. Er hinterlässt keine Kollateralschäden in meinem Mund, wie aufgeschlitztes Zahnfleisch, verletzte Mundschleimhaut... Er arbeitet akribisch, präzise und schnell - bis beide Seiten zufrieden sind. Dr.Stark ist nicht gerade sehr gesprächig, aber wenn ich Fragen habe, beantwortet er diese sehr geduldig. Ich bin Kassenpatientin, aber privat hätte er mich nicht besser behandeln können. Ich bin sehr froh, dass ich nach meinem Umzug gerade bei ihm "gelandet" bin. Zahnarzt ist immer eine heikle Sache - aber wenn es denn sein muss, empfehle ich gern Dr.Stark."  Mehr

Bewertung vom 31.12.2014,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Arzt

Nicht weiter zu empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.01.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super, der beste Arzt den ich je erlebt habe!

Junger, erfahrener Doktor. Geht auf Fragen ein, erklärt Schritt für Schritt und behandelt Patienten fürsorglich. Empfehlenswerte Praxis."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.01.2013,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr kompetent und freundlich

Dr . TH. Stark kann man Patienten sehr empfehlen . Auch ist das Praxisteam sehr lobenswert . Man fühlt sich dort gut behandelt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Stom. Stark über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Stom. Stark.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnarztangst” am 15.11.2018