Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern

Dipl.-Stom. Torsten Schütt

Zahnarzt
Hans-Fallada-Str. 7, 18435 Stralsund

Bewertung für Dipl.-Stom. Schütt

Archivierte Bewertung vom 11.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hochkompetente, freundliche Praxis mit modernsten Behandlungsmethoden

Herr Schütt wurde mir von einer Freundin empfohlen. Der Zahnarzt informierte mich umfassend und gründlich über die Behandlung. Daraufhin habe ich mir neue Kronen machen lassen. Alles hat sofort gepasst und ich bin sehr zufrieden. Herr Schütt wendet die neusten Techniken an und man spürt die Praxiserfahrungen. Jeder Eingriff war bei mir kurz und schmerzlos. Auch das nette Personal ist immer freundlich. Nie hatte ich lange Wartezeiten.Meine Empfehlung auch weiterhin."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dipl.-Stom. Schütt)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Stom. Schütt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Stom. Schütt.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.02.2015

Der richtige Zeitpunkt für den Besuch beim Kieferorthopäden

Der günstigste oder richtige Behandlungszeitpunkt ist bei den einzelnen Gebissanomalien immer unterschiedlich. Ein erster Frühbesuch in einer kieferorthopädischen Praxis ist allgemein sinnvoll, ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2015
von Dr. med. dent. Athanasios Koniaris

Zum Thema „Veneers” am 11.01.2015

Non-Prep-Veneers oder Additionals

Unsere Zähne sind Werkzeuge, mit denen wir zunächst sehr gut zerkleinern können. Wer glaubt schon, dass eine Kettensäge, mit der man täglich Bäume fällt, nach 20 Jahren die gleiche ...  Mehr

Verfasst am 11.01.2015
von Elephant 5 - Dres. Thomas Zartmann, MSc, Bruno Imhoff, Dennis Grosse