Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern

Dipl.-Stom. Schütt

Dipl.-Stom. Torsten Schütt

Zahnarzt
Hans-Fallada-Str. 7, 18435 Stralsund

Keine andere Form des Zahnersatzes kommt dem ursprünglichen Zustand so nahe wie das Implantat. Der kleine "Pfosten" aus körperneutralem Rein-Titan ersetzt die Zahnwurzel und wächst fest im Kieferknochen ein. Auf diesem Fundament können Zahnkronen, Brücken oder sogar Prothesen fixiert werden. Nach der Versorgung haben Sie wieder den Komfort eines fest verankerten Zahns. Sie verspüren keine Einschränkungen beim Lachen, Sprechen und beim Kauen. Von der Einzelzahnversorgung bis zum zahnlosen Kiefer können wir Ihnen individuelle Implantatlösungen anbieten, die Ihnen Komfort und Ästhetik auf lange Sicht bringen. Und damit Sie sicher sein können: Bei der Implantologie arbeiten wir eng mit einem der weltweit führenden Implantathersteller zusammen.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Lassen Sie Ihr Lächeln wieder strahlen - Karies, Abnutzungen oder Absplitterungen am Zahn werden unter größtmöglicher Schonung der Zahnsubstanz wiederhergestellt, Verfärbungen und unschöne Zwischenräume beseitigt.

Meine Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Stom. Schütt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Stom. Schütt.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018