Dipl.-Stom. Schütt
  • Süderholz
  • Ueckermünde
  • Wolgast

Dipl.-Stom. Schütt
Dipl.-Stom. Schütt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dipl.-Stom. Schütt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dipl.-Stom. Schütt ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Stralsund (Stand 01/2019)

Dipl.-Stom. Schütt ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Stralsund (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Stralsund (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dipl.-Stom. Schütt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Stom. Torsten Schütt

Zahnarzt

Hans-Fallada-Str. 7
18435 Stralsund

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Stom. Schütt hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Stom. Schütt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich auf ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde

1. Check-up Zahngesundheit
  2. Professionelle Zahnreinigung (PZR)
  3. Politur und Fluoridierung
  4. Behandlung mit örtlicher Betäubung

Das sagen Patienten über Dipl.-Stom. Schütt

3,8

Bewertung vom 29.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Profitorientiert?

Wenn ich als Patient zur Kontrolle zum Zahnarzt gehe und sage, dass ich keinerlei Beschwerden habe und nur routinemäßig nachsehen lassen möchte, empfinde ich es als verstörend, wenn mir sofort nahegelegt wird, meine alten Füllungen durch neue und schönere auszutauschen. Weil diese doch viel ästhetischer aussähen. Ein Schelm, wer dabei denkt, dass es etwas mit meinem Status als privat Versicherter zu tun haben könnte... Herr Schütt äußerte, dass er sich nicht erklären könne, weswegen mein zuvor behandelnder Arzt dies nicht schon längst getan hätte. Aber gut, er habe schließlich 4 Enkelkinder und die brauchen ja auch ihre Geschenke. Wir könnten gleich einen Termin machen und zudem rate er mir noch zu einer professionellen Zahnreinigung. Schlussendlich wurde mir dann noch eine Meridol-Mundspüllösung empfohlen, die mir auch gleich in die Hand gedrückt wurde. Am Tresen dann der Hinweis, dass sie dafür 7 € bekämen (man mache sich mal einen Spaß und vergleiche diesen Preis mit dem im freien Handel). Obwohl alle sehr nett waren, fühlte ich mich leider überhaupt nicht gut aufgehoben, weil ich nicht das Gefühl hatte, man sei auf meine Belange eingegangen."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018, Alter: über 50

Was Mensch und Zähne brauchen,

ist in dieser Praxis zu finden. Seit 5 Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis und bin immer mit einem Lächeln nach Hause gegangen,weil,man ist umgeben von einem Team,was herzlich und empathisch ist. Da ich sehr ängstlich,viel nachfragend und kritisch bin....,bin ich auch eine Herausforderung. Alles das,wird durch eine richtig gute Aufklärung,Aufzeichnung an Alternativen und letztlich durch eine sehr gute Behandlung von Hr. Schütt und Team befriedigt. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben......Danke"  Mehr

Bewertung vom 23.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt

Guter Arzt, zumindesten für mich keine Wartezeiten, kein unnötiger Schnick Schnack"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2016, Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2016

Gute Arztpraxis

Kompetente Betreuung , freundliche Schwestern und netter Arzt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Stom. Schütt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Stom. Schütt.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig