Dipl.-Stom. Torsten Schütt

Zahnarzt

Dipl.-Stom. Schütt

Zahnarzt

Hans-Fallada-Str. 718435 Stralsund
Sind Sie Dipl.-Stom. Torsten Schütt?

Kiefergelenksbehandlung

Zahnärzte · in Stralsund
Zahnärzte für Angstpatienten · in Stralsund

21.04.2019

Ausgesprochen kompetente und freundliche Behandlung

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen! Professionelle und einfühlsame Behandlung durch die Assistenzzahnärztin. Das gesamte Praxisteam tritt einem sehr freundlich und hilfsbereit gegenüber, sodass man sich gut aufgehoben fühlt. Danke!

29.09.2018
3,8
3,8

Profitorientiert?

Wenn ich als Patient zur Kontrolle zum Zahnarzt gehe und sage, dass ich keinerlei Beschwerden habe und nur routinemäßig nachsehen lassen möchte, empfinde ich es als verstörend, wenn mir sofort nahegelegt wird, meine alten Füllungen durch neue und schönere auszutauschen. Weil diese doch viel ästhetischer aussähen. Ein Schelm, wer dabei denkt, dass es etwas mit meinem Status als privat Versicherter zu tun haben könnte...

Herr Schütt äußerte, dass er sich nicht erklären könne, weswegen mein zuvor behandelnder Arzt dies nicht schon längst getan hätte. Aber gut, er habe schließlich 4 Enkelkinder und die brauchen ja auch ihre Geschenke. Wir könnten gleich einen Termin machen und zudem rate er mir noch zu einer professionellen Zahnreinigung.

Schlussendlich wurde mir dann noch eine Meridol-Mundspüllösung empfohlen, die mir auch gleich in die Hand gedrückt wurde. Am Tresen dann der Hinweis, dass sie dafür 7 € bekämen (man mache sich mal einen Spaß und vergleiche diesen Preis mit dem im freien Handel).

Obwohl alle sehr nett waren, fühlte ich mich leider überhaupt nicht gut aufgehoben, weil ich nicht das Gefühl hatte, man sei auf meine Belange eingegangen.

Kommentar von Dipl.-Stom. Schütt am 06.08.2019

Halten Sie Ihr Geld gut zusammen. Es könnte sonst ein Zahnarzt mit 5 Enkelkindern kommen und Ihnen alles weg nehmen :-) !

25.09.2018 • Alter: über 50

Was Mensch und Zähne brauchen,

ist in dieser Praxis zu finden.

Seit 5 Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis und bin immer mit einem Lächeln nach Hause gegangen,weil,man ist umgeben von einem Team,was herzlich und empathisch ist.

Da ich sehr ängstlich,viel nachfragend und kritisch bin....,bin ich auch eine Herausforderung.

Alles das,wird durch eine richtig gute Aufklärung,Aufzeichnung an Alternativen und letztlich durch eine sehr gute Behandlung von Hr. Schütt und Team befriedigt.

Ich fühle mich richtig gut aufgehoben......Danke

23.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Guter Arzt

Guter Arzt, zumindesten für mich keine Wartezeiten, kein unnötiger Schnick Schnack

29.11.2016 • Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Letzte Aktualisierung06.08.2019

Danke , Dipl.-Stom. Schütt!