Praxis Dr. Brigitte Spiekermann Zahnärztin
Grünthal 22, Grünthal , Stralsund

Dr. Brigitte Spiekermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Brigitte Spiekermann Zahnärztin Andere

Laut Webseite geht die Termimbuchung online, deshalb habe ich meinen Termin online gemacht. Da ich auf der Arbeit und Beschwerden hatte, war ich froh das ich noch am selben Tag um 18 Uhr einen Termin bekommen habe. Es kam mir zwar komisch vor, dass die Praxis nur bis 18 Uhr auf sein sollte, aber da eine Bestätigungsmail kam und die Praxis sich auch nicht weiter gemeldet hatte, bin ich dann pünktlich zum Termin erschienen.

In der Praxis wurde ich erstaunt angeschaut und mir wurde gesagt, dass die Praxis jetzt geschlossen ist. Auf die Frage, ob ich denn wenigstens zeitnah einen neuen Termin bekommen könnte, wurde ich auf Ende Mai vertröstet. Alternativ sollte ich einfach mal in der Online Terminbuchung schauen und einen früheren Termin zu den Öffnungszeiten buchen (gibt wohl doch frühere Termine)

Insgesamt also eher enttäuschend und schade, weil die Webseite einen modernen Eindruck machte und die Praxis auch modern aussah.

So endete der Abend also dann beim zähnärztlichen Notdienst.

Dr. Brigitte Spiekermann

Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Bewertungen ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen Standards entfernt.
Ihr Erscheinen nach dem offiziellen Sprechstundenende und Ihre Kritik haben wir zum Anlass genommen unseren Online Termin Kalender zu überprüfen.
Tatsächlich ist dort ein Fehler bei der Programmierung aufgetreten. Dieser wurde behoben, in der Zukunft dürfte es jetzt keine Unstimmigkeiten bei der Terminreservierung mehr geben.

Standort: Praxis Dr. Brigitte Spiekermann Zahnärztin

Sehr gute Betreuung und Aufklärung. Macht sich sehr viel Gedanken über Behandlungsmöglichkeiten. Sehr kompetent und handwerklich sehr gut.
Freundlicher und zuvorkommende Umgang mit den Patienten.

Kompetente Schwestern und Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Brigitte Spiekermann Zahnärztin

Seit fast 30 Jahren bin ich Patient in dieser Praxis und immer fühlte und fühle mich gut aufgehoben. Mit Professionalität und Herz wurden die dentalen Probleme durch Frau Doktor erklärt und immer zu meiner Zufriedenheit geklärt. Das Praxisteam ist absolut kundenorientiert, freundlich und fachlich versiert. Diese Truppe ist super.

Zahnärztin und Praxisteam meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Brigitte Spiekermann Zahnärztin

ich wurde sehr gut beraten im Vorfeld und die Behandlung wurde mit mir besprochen.

sehr kompetentes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Brigitte Spiekermann Zahnärztin

freundliche Atmosphäre, fachlich kompetent, gute Organisation des Behandlungsablaufes,

kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert