Dr. med. dent. Christian Spiekermann

Dr. Spiekermann

Zahnarzt

Aktuelle Information

Dr. med. dent. Christian Spiekermann • 07.02.2021
Liebe Patienten, trotz Corona sind wir für Sie da!

So

Digital Smile Design
Zahnaufhellung
Inlays
konservierende Zahnheilkunde

Wir lieben Zähne und die Menschen dahinter.

In unserer Praxis können Sie sich auf ein motiviertes Team und herausragende Qualität freuen. Denn wir lieben was wir tun. Weil das so ist, legen wir sehr hohen Wert darauf modernste Techniken, hochwertigste Materialien anzubieten und stets für unsere Patienten auf dem neusten Stand der aktuellen Wissenschaft zu sein.

Zahnarzt Dr. med. dent. Christian Spiekermann

Für ein strahlendes Lächeln und gesunde Zähne bedarf es ganz individueller Behandlungskonzepte für jeden Patienten. Im Mittelpunkt steht dabei unser ganzheitlicher Behandlungsansatz verbunden mit der Prophylaxe.

• Ganzheitliche Behandlungskonzept

• Ganzheitliche Behandlungskonzept

Mit einem ganzheitlichen zahnärztlichen Behandlungskonzept stellen wir den Patienten in den Mittelpunkt. Dabei wird ein patientenindividueller Behandlungsplan erstellt, der nicht nur den einzelnen Zahn, sondern den gesamten Patienten miteinbezieht.

• Prophylaxe

Anstelle Zähne zu reparieren verfolgen wir ein präventives Konzept. Früher wurden Zähne erst bei Problemen bzw. bei Schmerzen behandelt. Moderne Konzepte verfolgen das Ziel, Karies oder Parodontitis gar nicht entstehen zu lassen.

Wie? Durch eine Kombination aus richtiger Zahnpflege und regelmäßiger zahnärztlicher professioneller Zahnreinigung (PZR).

Die PZR wird bei uns durch hochqualifizierte Mitarbeiterinnen (Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin) durchgeführt.

Zahnarzt Dr. med. dent. Christian Spiekermann

Höchste Qualität wird durch moderne Technik, einen aktuellen Wissensstand und exzellentes Handwerk gewährleistet.

• Zahnerhaltung

09.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top-Team

- Praxis für jeden Patienten sehr gut erreichbar (Fahrstuhl vorhanden);

- modernste Technologien in der Praxis (Scann-Technologie)/Röntgen vor Ort;

- sehr gut geschultes Personal mit separatem Raum für die professionelle Zahnreinigung;

- während der Behandlung werden sehr ausführliche Erklärungen zur Vorgehensweise gegeben;

- alle Team-Mitarbeiter einschließlich Dr. Spiekermann sind sehr aufmerksam, einfühlsam, behutsam und vorausschauend tätig;

- Hier ist der Patient wirklich KÖNIG!

29.04.2021

Kompetenter und netter Zahnarzt

Die sehr moderne Praxis ist mit neusten technischen Geräten ausgestattet. Kurzfristige Termine sind möglich. Dr. Spiekermann und sein Fachpersonal sind sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Es werden mehrere Behandlungsmöglichkeiten angeboten. Ihm ist es wichtig auf die Bedürfnisse und Wünsche der Patienten einzugehen. Durch seine ruhige und entspannte Art sind Angstpatieten bei ihm gut aufgehoben. Top prof. Zahnreinigung! Alles im allem kann ich die Praxis nur weiterempfehlen!

25.04.2021

Ich erfahre in dieser Praxis eine sehr kompetente und überaus freundliche Behandlung. Das gesamte Praxis-Team gibt das Gefühl von Sachlichkeit und Freundlichkeit. Trotz umfangreicher Behandlung wird mir als Patientin ein entspanntes Gefühl vermittelt.

10.03.2021

Sehr guter Zahnarzt

Ich bin wirklich so zufrieden. Ich habe meinen Zahnarzt gewechselt weil ich mit meinem alten Zahnarzt nicht zufrieden war und kam als Schmerzpatientin bei Dr. Spiekermann an. Für mich war die ganze Erklärung wichtig, ich will schließlich wissen was gemacht wird. Und das ist echt top. Man wird so freundlich empfangen und muss nicht lange warten.

Ich bin froh dass ich dort aufgenommen wurde und habe dadurch auch viel weniger Angst zum Zahnarzt zu gehen.

Wirklich empfehlenswert!

03.03.2021

Sehr guter Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich stets gut aufgehoben. Neben einer sehr guten fachlichen Beratung ist die Praxis sehr modern gehalten. Immer wieder gerne

Profilaufrufe746
Letzte Aktualisierung04.05.2021