Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.891 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Stefanie Motz

Zahnärztin, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Motz

Zahnärztin, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 18:00
Di
07:30 – 18:00
Mi
07:30 – 18:00
Do
07:30 – 18:00
Fr
07:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Adresse

Sarnowstr. 5218435 Stralsund
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Stefanie Motz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (3)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Motz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Stralsund
Parodontologen · in Stralsund
Zahnärzte · in Stralsund

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit in Praxis
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.05.2020
1,0

Da geht man gerne hin!

Bei dieser Praxis fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Alle sind sehr freundlich, man wird sehr gut und ausführlich beraten, jeder einzelne Arbeitsschritt wird erklärt und es wird sehr behutsam mit einem umgegangen. Was mich am meisten begeistert, ist der vorsichtige Umgang mit meinen Zähnen, wenn gebohrt werden muss. Wo bei meinen früheren Zahnärzten dabei auch mal Schmerzen angesagt waren, arbeitet man hier super behutsam. Ich könnte noch endlos weiterschwärmen. Vielen Danke an die Praxis!

09.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Genialer Zahnarzt

Absolute Topbehandlung, nie Wartezeit, sehr gute Beratung,

31.03.2020
1,0

Top Zahnärztin

Endlich angstfrei zum Zahnarzt!

07.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Moderne Praxis, nettes Personal, super Zahnärztin

Über den Jahreswechsel waren meine Lebensgefährtin und ich in Behandlung bei Fr. Dr. Motz. Nach dem allgemeinen Check der Zähne, erfolgte eine professionelle Zahnreinigung zur Vorbereitung auf die von uns gewünschte Fläsh Zahnaufhellung. Für diese kamen wir ca. eine Woche später wieder in die Praxis, um die nicht wirklich spannende Prozedur über uns ergehen zu lassen. Für Abwechslung sorgte der aufgeweckte Hund, der glaube ich zum Praxis-Inventar gehört :) Schön war zudem, dass sich Fr. Dr. Motz während des Bleechings nochmal die Zeit nahm, um mir weitere hilfreiche Tipps bezüglich meines Zähneknirschproblems zu geben. Dafür nochmal herzlichen Dank. Das Ergebnis vom Fläsh Bleeching kann sich bis heute sehen lassen, nur am Tag direkt nach der Behandlung waren die Zähne sehr empfindlich, was allerdings auch so angekündigt wurde. Wir können diese Praxis (den Hund) und im speziellen Fr. Dr. Motz uneingeschränkt empfehlen.

06.02.2020
1,0

. SEHR. GUT.

Junge Ärztin, aber sehr gut

Kompetent einfühlsam

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.891
Letzte Aktualisierung03.01.2022

Termin vereinbaren

03831/394178

Dr. med. dent. Stefanie Motz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).