Dr. med. dent. Stefanie Motz

Zahnärztin, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Sarnowstr. 5218435 Stralsund
Sind Sie Dr. med. dent. Stefanie Motz?

Dr. Motz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Stralsund
Parodontologen · in Stralsund
Zahnärzte · in Stralsund

16.05.2020

Da geht man gerne hin!

Bei dieser Praxis fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Alle sind sehr freundlich, man wird sehr gut und ausführlich beraten, jeder einzelne Arbeitsschritt wird erklärt und es wird sehr behutsam mit einem umgegangen. Was mich am meisten begeistert, ist der vorsichtige Umgang mit meinen Zähnen, wenn gebohrt werden muss. Wo bei meinen früheren Zahnärzten dabei auch mal Schmerzen angesagt waren, arbeitet man hier super behutsam. Ich könnte noch endlos weiterschwärmen. Vielen Danke an die Praxis!

09.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Genialer Zahnarzt

Absolute Topbehandlung, nie Wartezeit, sehr gute Beratung,

31.03.2020

Top Zahnärztin

Endlich angstfrei zum Zahnarzt!

07.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Moderne Praxis, nettes Personal, super Zahnärztin

Über den Jahreswechsel waren meine Lebensgefährtin und ich in Behandlung bei Fr. Dr. Motz. Nach dem allgemeinen Check der Zähne, erfolgte eine professionelle Zahnreinigung zur Vorbereitung auf die von uns gewünschte Fläsh Zahnaufhellung. Für diese kamen wir ca. eine Woche später wieder in die Praxis, um die nicht wirklich spannende Prozedur über uns ergehen zu lassen. Für Abwechslung sorgte der aufgeweckte Hund, der glaube ich zum Praxis-Inventar gehört :) Schön war zudem, dass sich Fr. Dr. Motz während des Bleechings nochmal die Zeit nahm, um mir weitere hilfreiche Tipps bezüglich meines Zähneknirschproblems zu geben. Dafür nochmal herzlichen Dank. Das Ergebnis vom Fläsh Bleeching kann sich bis heute sehen lassen, nur am Tag direkt nach der Behandlung waren die Zähne sehr empfindlich, was allerdings auch so angekündigt wurde. Wir können diese Praxis (den Hund) und im speziellen Fr. Dr. Motz uneingeschränkt empfehlen.

06.02.2020

. SEHR. GUT.

Junge Ärztin, aber sehr gut

Kompetent einfühlsam

Letzte Aktualisierung03.01.2022

Dr. med. dent. Stefanie Motz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?