Praxis Jens Grzechowiak Zahnarzt
Frankendamm 27, Stralsund

Jens Grzechowiak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jens Grzechowiak Zahnarzt

Wenn man bestellt ist, kommt man schnell und pünktlich an die Reihe, wird freundlich und kompetent behandelt und noch nie wurde versucht mir eine professionelle Zahnreinigung angeboten.
Leider muss am Vorzimmer vorbei und dort wäre frischer Wind sehr angebracht. Unbestellte Patienten müssen sich auch jetzt in der sog. Pandemie früh um halb8 einfinden, so dass es dann schön voll ist und ab 10Uhr könnte man sich über die Stühle legen und würde keinen behindern...

Der beste Zahnarzt, den ich mir vorstellen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Grzechowiak Zahnarzt

Normalerweise suche ich aufgrund meiner äußerst ausgeprägten Zahnarztangst immer Zahnärzte, die von sich behaupten, dass sie sich mit Angstpatienten auskennen würden. Da ich aufgrund eines kaputten Zahns allerdings dringend einen Termin brauchte habe ich mich stattdessen für die Praxis von Herrn Grzedowiak entschieden und dort direkt am Tag darauf einen Termin erhalten.

Nach meinen bisherigen Erfahrungen war ich erst sehr unruhig und man muss mir meine Angst schon angesehen haben, denn eine Arzthelferin bemerkte meine Angst, beruhigte mich kurz und hat offenbar auch den Zahnarzt im Vorfeld, denn vom ersten Augenblick an hat er eine Ruhe ausgestrahlt, die ich bei meinen vorherigen Zahnärzten vermisst habe. Es war eine Wurzelbehandlung notwendig, die er erfolgreich durchgeführt hat. Auch bei allen folgenden Terminen erkundigte er sich stets darüber, ob noch mal Schmerzen aufgetreten sind.

Beim Stichwort Schmerzen: Ich habe nicht eine Betäubung durch den Zahnarzt irgendwie schmerzhaft empfunden. Auch die allgemeine Atmosphäre in der Praxis hilft mir sehr meine Angst "zu vergessen": Im Gegensatz zu vielen anderen Zahnarztpraxen erinnert mich dort nicht jede Ecke daran, dass ich gerade beim Zahnarzt bin. Es läuft leise im Hintergrund Musik, was auch die eventuelle Benutzung von Zahmarztgeräten leicht überdeckt. Darüber hinaus wird auch das "notwendige Werkzeug" erst kurz vor der Behandlung in mein Sichtfeld gebracht. Selbst den "typischen Zahnarzt"-Geruch nehme ich in der Praxis deutlich weniger extrem wahr.

Für mich ist es der beste Zahnarzt, den ich bisher hatte, und ich bin froh, dass ich nun an einen kompetenten und sehr einfühlsamen Zahnarzt geraten bin, der nicht nur meine Zähne, sondern nebenbei auch noch meine Zahnarztangst behandelt.

Der Zahnarzt, den ich schon viel früher gebraucht hätte... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Grzechowiak Zahnarzt

Herr Dr.Jens Grzedowiak zeigt eine hohe fachliche und soziale Kompetenz. Er kann sehr gut auf Patienten eingehen. Er hat mich sehr gut individuell ohne Zeitdruck beraten. Er kam mir bei der Bezahlung der Rechnung sehr entgegen. Ich kann in Raten bezahlen. Das kommt mir als Rentner sehr zugute.
Bei akuten Zahnproblemen bekommt man schnell einen Termin.
Besonders hervorheben möchte ich die Arztschwestern. Sie sind bereits am Telefon und dann in der Praxis immer freundlich und kompetent.
Die gesamte Praxis ist gut strukturiert und strahlt eine warme freundliche Atmosphäre aus.
Schon wenn man hineinkommt wird man wohlwollend empfangen und auch als Patient ernst genommen. Ich würde Herrn Dr. Jens Grzedowiak jederzeit weiter empfehlen.
Nachtrag aus aktuellem Anlaß:
Am Donnerstag, 27.05.2019 hatte ich eine wichtige Zahnbehandlung.
Ich hatte sehr starke Schmerzen wegen der unteren Zahnprothese. Ich konnte sie nicht mehr tolerieren. Es mußte der Nerv gezogen werden. Während der Behandlung wurde ich von Dr. Grzedowiak über seine Vorgehensweise immer genauestens informiert. Er ist individuell auf meine Ängste eingegangen (Ich sollte z.B. den Finger heben, wenn es nicht mehr auszuhalten war.) Das fand ich von ihm sehr erleichternd.
Seit meiner Kindheit hatte ich Urängste vor einer Zahnbehandlung. Diese konnte mir Herr Dr. Grzedowiak nehmen. Schon mein ganzes Leben habe ich eine Zahnarztphobie. Das zieht sich wie ein roter Faden bis in das Erwachsenenalter hinein. Nun bin ich davon befreit.
Jetzt trage ich meine untere Zahnprothese schon 2 Tage ohne Schmerzen. Ich bin so glücklich. Endlich kann ich wieder normal essen und kann auch wieder in die Fotokamera schauen.
Auch die Arztschwestern muß ich loben. Sie wirkten beruhigend auf mich ein und hatten ein hohes fachliches Know How. Alles fand in einer sehr ruhigen angenehmen Atmosphäre statt.
Herr Dr. Grzedowiak konnte mir trotz meines schlechten Zahnstatus sehr gut helfen.
Ich kann seine Praxis nur weiter empfehlen.

sympathischer fachlich sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Grzechowiak Zahnarzt

Ich bin schon ein paar Jahre Patient in dieser Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Der Arzt hat stets ein offenes Ohr für Probleme und Fragen. Die Behandlungen an sich verliefen stets ohne Schmerzen, jedoch ist dies von Patient zu Patient sicher individuell.
Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Grzechowiak Zahnarzt

Das Team ist immer freundlich und haben ein offenes Ohr.
Behandlung super.

Super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Grzechowiak Zahnarzt

Wohlfühlen, Spaß, Vertrauen sind ausschlaggebend - umfangreiche Beratung und Alternativen suchen

Absolute Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Grzechowiak Zahnarzt

Super Arzt mit Patientengefühl. Mehr muss man nicht sagen.

Ein Zahnarzt der ersten Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Grzechowiak Zahnarzt

Arzt und Angestellte immer freundlich, man wird auch ohne Termin immer zeitnah oder sofort behandelt.
Hier braucht niemand Angst haben....

Standort: Praxis Jens Grzechowiak Zahnarzt

Grade bei angst ist er der beste

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Grzechowiak Zahnarzt

Ich bin dorthin gewechselt, weil ich mit mit meiner ehemaligen Zahnärztin nicht zufrieden war und habe es nicht bereut, bis jetzt jedenfalls nicht:):)