Praxis Dr. Ute Lange Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Neuer Markt 18-22, Stralsund

Dr. Ute Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neuer Markt 18-22, Stralsund

Praxis Dr. Ute Lange Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. Ute Lange?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Ute Lange Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir haben sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit der Aufklärung über die Fortsetzung der kieferorthopädischen Behandlung unseres Sohnes (was, warum, bis wann). Als Elternteil darf man weder im Behandlungsraum mit dabei sein noch im Wartezimmer warten, was es unmöglich macht, Fragen zur weiteren Behandlung überhaupt zu stellen. Der geäußerte Wunsch, im Behandlungsraum dabei sein zu wollen, wird direkt von den Schwestern unfreundlich abgewehrt. Unser Sohn traut sich kaum Fragen zu stellen und erhält dann noch abweisende unfreundliche Kommentare (Bsp.: "Wie lange muss ich denn die Zahnspange noch tragen?" Antwort: "Noch lange." Er solle sich nicht so haben.). Er wurde außerdem schon zweimal aufgefordert, sich seine noch festen Milchzähne selbst zu ziehen. Es gibt leider keine Möglichkeit, bei einer kieferorthopädischen Behandlung den Arzt zu wechseln. Unser Sohn hat vor jedem Termin Angst und möchte am liebsten die Behandlung abbrechen. Wir können diese Ärztin auf keinen Fall für die Behandlung von Kindern und Jugendlichen weiter empfehlen.

sehr unfreundlich mit Kindern und Ausschluss der Eltern im Behandlungszimmer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ute Lange Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Dr. Lange ist sehr unfreundlich die Angestellten sind nett. Wenn ich in das sprechzimmer komme fühl ich mich sehr unwohl. Die Ärzte gibt ein das Gefühl das sie garkeine lust hat und man hier unwillkommen ist. Die warte Zeit in Wartezimmer ist akzeptabel

Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ute Lange Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Ärztin ist absolut nicht kinder- oder jugendlichen-untauglich. Sie ist unfreundlich, nimmt Fragen der Kinder nicht ernst, sondern beantwortet diese erst gegenüber einem Elternteil. Dazu kommen noch Beschuldigungen, die nicht mal den Tatsachen entsprechen. Jeder Termin ist für die Kinder eine seelische Tortur und sie wünschen sich jedesmal, dass er so schnell wie möglich vorbei geht. Zum Ergebnis kann ich noch nichts sagen, die fachliche Qualifikation liegt sicher vor.

Standort: Praxis Dr. Ute Lange Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Gute Ärztin und erfolgreiche Behandlung, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es hat zwar seine Zeit gebraucht, dafür ist das Resultat wirklich schön.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ute Lange Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Schlechte Aufklärung, gute Behandlung und zu teuer.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben