Kira Heiden

Kira Heiden ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Stralsund

10.05.2021

Sehr nette Zahnärztin

Frau Heiden nimmt sich immer ausreichend Zeit für jeden Patienten und jedes Problem. Sehr nette Ärztin, super Aufklärung. Sehr umgänglich auch mit Kindern.

07.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,4

Wenn man ein bisschen Ahnung von der Zahnmedizin hat

Es ist eine kleine aber doch sehr moderne Praxis.

Das war’s aber auch schon

Negatives

Teilweise sind die Mitarbeiterinnen sehr unfreundlich, verkaufen einen für blöd.

Wenn man ein bisschen Ahnung hat von der Zahnmedizin muss man sich als Patient nicht jedes Jahr Röntgen lassen. - > leider wurde das bei fast alle die ich kenne und dort waren gemacht -Jahr für Jahr OPG und PA-Status

Es ist genauso - bei meiner Oma ist eine Füllung rausgefallen wo Karies unter war - ich als Begleitung musste ansehen wie Frau K. Heiden eine definitive Kunstofffüllung gelegt hatte ohne zu Bohren - leider wird auf Rückfrage ahnungslos und unprofessional geantwortet

Ich rate ab dort hin zu gehen!

07.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnelle Behandlung

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Kira Heiden und habe niemals schlechte Erfahrung gemacht.

Immer wenn ich ein Problem mit meine parandontosen Zähne hatte wurde mir schnell und "unbürokratisch" geholfen. Ich persönlich kann nichts negatives über Frau Dr. Kira Heiden und ihr Team sagen.

28.09.2015

Sehr kompetentes Team!

Meine drei Kinder und ich sind seit Jahren ber Frau Dr. Heiden in Behandlung. Wir waren immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich gerade bei den Kleinen sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam.

03.02.2015
4,6

Einmal und nie wieder!!

Ich hatte vorher nie Angst vorm Zahnarzt, aber in der Praxis ist mir das vergangen.

Bei mir musste gebohrt werden und trotz Betäubung tat es schrecklich weh! Auf Nachfrage meinte Sie nur, dass Sie mich nicht noch mehr betäuben könnte. Ich frag mich heute noch was sie geglaubt hat zu betäuben, aber mein betroffen Zahn sicher nicht.

Der Hammer war aber, als die Füllung nach nicht mal einer Woche wieder raus gefallen ist!

Letzte Aktualisierung03.11.2008