Isabel Wörner-Detlefsen Hebamme
Am Haubarg 12, Strande

Isabel Wörner-Detlefsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Isabel Wörner-Detlefsen Hebamme Andere

Uns wurde die liebe Isabel von Bekannten empfohlen und wir sind komplett begeistert von ihr. Wir sind so dankbar für die liebevolle Begleitung während der Schwangerschaft und nach der Geburt! Besonders gut gefallen hat uns die tolle Erreichbarkeit, egal wann und egal warum, und dass sie immer einen Tipp für jedes Wehwehchen hat, der dann auch nicht gleich eine Chemiekeule ist. Auch finden wir es schön, dass Isabel selbst Kinder hat und ihre Erfahrungen gerne teilt und weitergibt. Sie hat uns mit ihrer einfühlsamen Art, ihrer Ruhe und ihrem Einsatz einfach einen wunderschönen und unvergesslichen Start ins Familienleben bereitet und wir würden sie jederzeit wieder kontaktieren! :)

Standort: Isabel Wörner-Detlefsen Hebamme Andere

Wir sind sehr froh das Isabel uns während und nach der zweiten Schwangerschaft begleitet hat. Sie ist ein herzlicher Mensch der mit Rat und Tat zur Seite steht. Immer stets bemüht und kümmert sich nicht nur um Mutter und Kind sondern um die komplette Familie. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Isabel und würden sie unbedingt wieder als Hebamme haben wollen. Ebenfalls eine tolle Erreichbarkeit. Man erhält schnelle Antwort wenn man ein Anliegen hat.

Standort: Isabel Wörner-Detlefsen Hebamme Andere

Isabel war für uns wie ein Fels in der Brandung. Ich habe selten jemanden erlebt, der seinen Job so sehr liebt und mit so einer Hingabe und Empathie für uns da ist. Da es unser erstes Kind ist, hatten wir so viele Fragen und natürlich auch immer mal wieder Ängste, ob wir auch alles richtig machen. Isabel war wirklich ausnahmslos für uns da und hat uns liebevoll beraten. Wir bedanken uns hier nochmal von ganzem Herzen und würden uns auch mit jedem weiteren Kind, das noch kommen mag, unbedingt wieder Isabel als Hebamme wünsche, da sie für uns sowieso schon zur Familie gehört :)

Standort: Isabel Wörner-Detlefsen Hebamme Andere

Isabel hat unsere Familie während und nach der Schwangerschaft betreut und das mit Herz und Seele. Sie war eine Bereicherung für uns. Stets ein offenes Ohr, tolle Erreichbarkeit , spontane Termine und viele viele nützliche Tipps und Tricks . Keine Frage war zu blöd, auf alles wurde erklärend eingegangen. Wir haben Isabel immer in guter Verfassung erlebt und sind froh sie gehabt zu haben. Wir können Isabel nur weiterempfehlen .

Standort: Isabel Wörner-Detlefsen Hebamme Andere

Isabel hat uns sowohl vor der Geburt als auch danach immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Durch ihre Kompetenz, Erfahrung und ihre super sympathische Art, hatten wir sofort Vertrauen und keine scheu alles zu fragen, trotz der vielen intimen Themen, die eine Schwangerschaft mit sich bringt. Sie macht einen großartigen Job und ist eine Bereicherung für jede Familie!!!

Standort: Isabel Wörner-Detlefsen Hebamme Andere

Isabel ist eine erfahrene, kompetente und empathische Hebamme. Ich habe mich während meiner Schwangerschaft und in der Zeit nach der Entbindung durch sie sehr gut betreut gefühlt. Sie ist immer erreichbar, hat gute Tipps und hört aufmerksam zu. Bei ihr hat man das Gefühl, dass ihr die Familien am Herzen liegen. Wir als Familie fühlten uns von ihr sehr wertgeschätzt. Wer eine rundum fantastische Hebammenbetreuung sucht, ist bei ihr richtig.

Standort: Isabel Wörner-Detlefsen Hebamme

Isabell ist eine Hebabamme aus Leidenschaft und mit Herz!
Während der Schwangerschaft habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt und die Betreuung nach der Geburt meiner Tochter war fantastisch.
Wir hätten uns keine bessere Hebamme wünschen können!

Beste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Isabel Wörner-Detlefsen Hebamme

Ich kann Isabell auch nur weiter empfehlen.
Sie ist eine super liebe Hebamme. Es war immer nett mit ihr, und sie bemüht sich so um Baby und Mama. Bin froh sie gehabt zu haben einfach toll .

Hebamme mit HERZ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Isabel Wörner-Detlefsen Hebamme

Ich habe mich von Anfang an mit Isabel wohlgefüllt. Ihre lockere, nahbare Art gepaart mit großem Fachwissen und ergänzt durch "Naturheilkunde" hat mich persönlich voll abgeholt. Sie hat stets ein offenes Ohr, ist interessiert und hilft schnell (gute Erreichbarkeit und auf den Punkt kommuniziert). Darüber hinaus habe ich Sie stets als sehr empathisch und humorvoll erlebt - auch traf sie bei mir immer den richtigen Ton. Ich kann Isabel wärmstens empfehlen - ein Zugewinn für Eltern und Kinder ;)

Fachwissen trifft auf Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Isabel Wörner-Detlefsen Hebamme

Wir sind so dankbar, dass sie uns begleiten konnte. Ich habe mich stets gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Sie hat uns nicht nur grandios mit unserem Nachwuchs geholfen sondern auch mir schnell geholfen wieder fit zu werden. Ich habe mich immer über Ihren Besuch gefreut. Sie hat mich stets bei anfänglichen Unsicherheiten bestärkt. Sie war immer sehr freundlich und gut gelaunt. Ein Sonnenschein mit Einfühlungsvermögen, guter Menschenkenntnis und fachlicher Kompetenz. Vielen lieben Dank nochmal

Super erfahrene, einfühlsame Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben