Gewerbestr. 17, Straßlach-Dingharting
privatpraxis
Dr. med. Andreas Schwarzl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gewerbestr. 17, Straßlach-Dingharting

Standort: Zentrum für ganzheitl. Medizin Dr.med. Andreas Schwarzl Facharzt für Innete medizin Ganzheitliche Diagnostik

Herr Dr. Schwarzl hat sich viel Zeit für die Anamnese und das Arztgespräch genommen. Er konnte mir nach längeren und schwer zu definierenden Schmerzen im Bauchbereich helfen. Ich war sehr zufrieden und bin mittlerweile seit Jahren schmerzfrei.

Außerdem ein noch größeres (aktuelles) Lob an Frau Dr. Ruta!! Wenn es um Blutwerte, Nährstoff- und Vitmaninversorgung geht, ist jeder Patient hier richtig aufgehoben - ich war begeistert. Sehr ausführliche Besprechung der Ergebnisse und sie hatte Zeit für alle meine Fragen.
Bei der gleichen Untersuchung bei meiner schwangeren Frau waren wir ebenfalls total begeistert - fachlich wie menschlich!
Und sogar auf mehrere Nachfragen per Mail wurde am Folgetag angerufen und Auskunft gegeben. Besser geht es nicht!

Nur zu empfehlen!
Ein TOP ARZT!
JederZeit wieder! Immunologe 1a auf seinem Gebiet!

Er hat UNS sehr geholfen! Werden bald wieder die
Praxis aufsuchen!

1a ! Einzigartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Empfehlung war ich heute zum ersten Mal bei Dr. Schwarzl und er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Er hat mich seine Praxis gezeigt, all seine Geräte, welche auf dem modernsten Stand sind und teilweise auch einzigartig, so dass er div. Analysen und Auswertungen sofort durchführen kann und er Patient nur wenige Minuten darauf warten muss. Eine solche entspannte Atmosphäre und ausführliche Einleitung habe ich selten erlebt, trotz privater Krankenversicherung. Alles in allem eine klare Empfehlung und ich freue mich auf die nächsten Vorsorgetermine mit hoffentlich positivem Ergebnis für mich :-).

Äusserst feinfühlig, nimmt sich viel Zeit und hier steht der Patient an 1.Stelle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin im Dezember auf Empfehlung zu Herrn Dr. Schwarzl in die Praxis gegangen, in der Hoffnung, dass er meine Gesichtshaut wieder in den Griff bekommt. Nach nur zwei Besuchen und einer gezielten 2-3 Monate langen Ernährungsumstellung strahlt meine Haut wieder wie gewohnt. Ich bin ihnen unendlich dankbar und werde Sie jedem klagendem Menschen in meinem Umfeld empfehlen.

Wow! Meine Haut ist endlich wieder rein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Dr. Schwarzl wegen Chronic Fatique Syndrom (CFS) in Behandlung und kann ihn speziell hierfür besonders empfehlen. Im Gegensatz zu vielen anderen war er mit dieser komplizierten, seltenen, noch nicht gut verstanden Krankheit sehr gut vertraut und wissenschaftlich auf dem neuesten Stand. Auch gut, dass er für zahlreiche flexible patientenfreundliche und nicht unbedingt selbstverständliche Aktionen bereit war, z.b. für Telemedizin via Telefon.
Empfehlung auch für nicht-CFS-Erkrankte

sehr kompetent, freundlich, jung & dynamisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war lange auf der Suche nach einem Arzt, der meine Beschwerden ernst nimmt und gemeinsam nach Lösungen sucht. In Dr. Schwarzl habe ich genau das gefunden: immer hilfreich an meiner Seite! 2020 war klar, dass nur eine Ernährungsumstellung mein Immunsystem stärken und meine Beschwerden lindern würde. Check-Ups halfen mir meinen Stoffwechsel auf Spur zu bringen und per Telefonsprechstunde kam die Motivation zur Abnahme von 37KG dazu! Ich möchte ihn als Arzt meines Vertrauens nicht missen.

Immer mit Rat und Tat für einen da! - Ein Jahr und 37 Kilogramm weniger... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schwarzl ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht und großes Vertrauen in ihn. Bestnote!!!

Super freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei Dr. Schwarzl schon 2 mal wegen unterschiedlicher Beschwerden. Hinsichtlich meines Immunsystems und meinen ständigen Infekten konnte er mir gut helfen. Nun bin ich wegen einer komplementären Krebstherapie bei ihm und da war er sehr empathisch und hat mich sehr gut beraten. Ich fühlte mich gut genug aufgeklärt und er hat sich viel Zeit genommen.

fachlich ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Schwarzl hat nicht nur ein sehr weitreichendes Wissen, sondern geht immer sehr sorgfältig auf die aktuelle Lage verschiedenster gesundheitlicher Probleme und deren Zusammenhänge bei mir ein. Dabei nimmt er sich stets möglichst schnell und ausreichend Zeit. Zudem ist seine Freundlichkeit und auch Menschlichkeit bemerkenswert.
Auch bei schwierigen Fragen weiß er stets eine Lösung.
Für mich gibt es zur Zeit keinen besseren Arzt!

Hervorragender Arzt mit viel Kompetenz und Menschlichkeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann nur Gutes über meine Arztbesuche bei Hr. Dr. Raeder und Hr. Dr. Schwarzl sagen. Beide waren bei den jew. Besuchen sehr freundlich, unheimlich kompetent und ich hatte v.a. das Gefühl, dass ich der einzige Patient des Tages war - es wurde sich so viel Zeit für die ausführlichen Erklärungen genommen und es wurde zu Beginn erstmal ausführlich zugehört!

Ich kann die Praxis bzw. diese beiden Ärzte uneingeschränkt empfehlen!!

Bestnoten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben