• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Kiefer
Die Bewertungen von Dr. Kiefer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Christiane Kiefer

Ärztin, Kinderärztin

Grünwalder Str. 5
82064 Straßlach-Dingharting

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kiefer hinterlegt. Sind Sie Dr. Kiefer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kiefer

Artikel von Dr. Kiefer

Das sagen Patienten über Dr. Kiefer

Bewertung vom 05.04.2019

Freundliche und kompetente Kinderärztin, 100% empfehlenswert

Wir sind mit Frau Dr. Kiefer als Kinderärztin für unsere zwei Kinder (10 Monate, 3 Jahre) sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit, geht auf die Kinder ein, untersucht sie genau und berät sehr kompetent. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und es herrscht eine positive Atmosphäre. In dringenden Fällen auch am WE über WhatsApp erreichbar, was wir sehr hilfreich finden. Wir können Frau Dr. Kiefer 100%-ig empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017

Sehr kompetentes und hilfsbereites Team

Fühlen uns sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2016

Top Kinderärztin

Wir sind mit unseren 3 Kindern seit 2 Jahren bei Frau Dr Kiefer und haben durchgängig sehr gute Erfahrungen gemacht: Ich bekomme schnell einen Termin. Fr Dr Kiefer nimmt sich auch die nötige Zeit und ist sehr kinderfreundlich. Sie greift nicht gleich auf Medikamente sondern wenn möglich behandelt erst mit Alternativen wir Homöopathie. Und in Ihrer Praxis sind andere Fachaerzte aktiv (Orthopäde, Hautarzt...) - ein ganzheitlicher Ansatz der dem Patienten sehr zu Gute kommt!!!"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Mehr als Kinderarzt - eine Ärztin für die ganze Familie!

Genau das hat in der Gegend gefehlt, eine Praxis mit absoluten super Service, absoluter Kompetenz und vor allem endlich jemand mit Kindern richtig umgehen kann. Die erste Arztpraxis in die unser Sohn eigentlich am nächsten Tag wieder hin möchte, das hatten wir noch nie. Es wird nicht gleich alles aufs Rezeptbuch geschrieben und "Auf Wiedersehen", nein, sondern auch mal nachgefragt und ein zweites Mal geguckt, was wirklich etwas für sich hat und für uns eine wirklich gute Praxis ausmacht. Fr. Dr. Kiefer ist eine sehr kompetente, sanfte, erfahrene für uns sehr gute Ärtzin die alles in Ihrer Praxis abdecken kann. Gründliche U-Untersuchungen machen den Kindern Spass und beleuchten mal das gesamte Kind und nicht nur alles nach der Vorgabe "was kann er, was nicht". Peinigt das Kind etwas geht Sie äusserst liebevoll vor, die Kinder machen wunderbar mit. Mit Babies ist sie sehr gründlich was frischgewordenden Mamas ein absolut gutes Gefühl gibt, gerade die ersten Untersuchungen stressen neue Mama´s ja mehr als die kleinen Würmchen. Sie macht das wunderbar. Die Praxis ist sehr schön und man fühlt sich äußerst wohl. Wir bleiben auf alle Fälle, denn auch wir Eltern sind ab und zu krank und da behandelt uns Fr. Dr. Kiefer auch mit besten Wissen und hervorragender Kompetenz."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2016

Weinend in die Praxis rein und lachend wieder raus!

Sind sehr zufrieden und fühlen uns wohl hier."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kiefer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kiefer.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig