Neuropraxis Grünwald
Ludwig-Anzengruber-Str. 1, Grünwald
privatpraxis
Dr. med. Meike Maehle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neurohealth | Ganzheitlich | Effektiv

Bei uns erhalten Sie ganzheitliche und effektive Lösungen. ...

Standort: Neuropraxis Grünwald Andere

Ich hatte ein Karpaltunnelsyndrom, das Frau Dr.Maehle höchst erfolgreich behandelt hat. Frau Dr. Maehle ist sehr freundlich und zugewandt, bespricht alles ausführlich mit dem Patienten und hört gut zu. Die OP verlief professionell und für mich angstfrei. Für mich hat sich der Eingriff auf jeden Fall gelohnt. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Standort: Neuropraxis Grünwald

Für mich passt in der Neuropraxis einfach alles! Von der Terrminvergabe über die professionelle und stets empathische Behandlung sowie die Nachbetreuung. Der ganzheitliche Behandlungsansatz und die Freundlichkeit des gesamten Teams heben sich für mich eindeutig ab von anderen Arztbesuchen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis Grünwald

Ärztin nimmt sich Zeit für Behandlung nur die Praxis wirkt noch etwas durcheinander, vielleicht wird es noch etwas professioneller wie die Praxen in der Stadt mit erweiterten Sprechzeiten und besserer telefonischer Erreichbarkeit. Gerade ältere Patienten buchen nicht gerne alles online sondern wünschen sich einen Ansprechpartner am Telefon.

Fachlich gute Ärztin,sehr freundlich, zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis Grünwald

Hat mein Problem sofort erkannt und erfolgreiche Hinweise für die Behandlung gegeben, nahm sich viel Zeit für mich, was heute sehr selten ist, ich schätze sehr Ihre Empathie und freue mich daher auf den nächsten Termin

Sehr vertrauenswürdig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis Grünwald

Ich kann Frau Dr. Maehle uneingeschränkt empfehlen, sowohl menschlich als auch fachlich. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und geht intensiv auf deren Bedürfnisse und Umstände ein. Es gab keine Wartezeit und der Aufenthalt in der Praxis war sehr angenehm.

Absolute Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neuropraxis Grünwald

Ich fühle mich bei Frau Dr. Maehle bestens aufgehoben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Untersuchung und Gespräche, ist sehr sorgfältig bei der Anamnese und ausgesprochen achtsam im Umgang mit ihren Patienten. Ich kann Frau Dr. Maehle uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetent, freundlich - nimmt sich viel Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Neuropraxis Grünwald

Frau Dr. Maehle nimmt sicher sehr viel Zeit für ihre Patienten. Sie ist auch außerhalb der sonst üblichen Sprechstunden für mich erreichbar gewesen.
Selbst eine Kommunikation über eMail ist möglich und mit sehr kurzen Antwortzeiten. Das habe ich noch nie erlebt. Echt klasse.

Arzt auf Augenhöhe mit dem Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis Grünwald

Frau Dr. Maehle hat auf diesem Gebiet einen enormen Erfahrungsschatz und konnte mir durch geduldiges Zuhören und ärztliche Kompetenz schon bald helfen. Meine Kopfschmerzattacken sind deutlich seltener geworden. Tausend Dank Frau Dr. Maehle!

Behandlung bei Mirgräne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis Grünwald

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Maehle in Behandlung und habe mich von Anfang an bei ihr in besten medizinischen Händen gefühlt. Sie nimmt sich viel Zeit und geht individuell auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Ich schätze sie auch sehr für Ihr medizinisches Fachwissen. Insgesamt top Ärztin, die mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann. Kleines Manko :lange Wartezeiten, aber es lohnt sich!

Empathische und gewissenhafte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neuropraxis Grünwald

Fr Dr Maehle stellt den Patienten voll und ganz in den Mittelpunkt. Sie hat sich außergewöhnlich viel Zeit genommen, forscht auch im Anschluss an das Gespräch weiter nach und ist wirklich an der Genesung interessiert, nicht am schnellen Geld. Ich habe mich sehr gut bei ihr betreut gefühlt und würde sie jederzeit wieder aufsuchen.

Fachlich sehr überzeugend und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben