Über uns

(4)
Behandler:innen
(8)

Dr. med. Amelie Kamp MRT (Kernspintomographie)

Eine rundherum perfekt organisierte Praxis, in der man sich von Anfang sehr gut aufgehoben fühlt. Die Mitarbeiterinnen waren alle wahnsinnig hilfsbereit und umsichtig, Dr. Kamp klärt umfangreich auf und ist sehr kompetent. Ich fühlte mich als Patientin jederzeit sehr wohl und hatte das Gefühl, dass sich dort wirklich um das Wohl der Patientinnen gesorgt wird (das ist leider nicht selbstverständlich).
    Ich empfehle die Praxis von Dr. Kamp wärmstens!

Dr. med. Amelie Kamp Andere

Die Praxis macht einfach die Mammografie zur so angenehmen Erfahrung, angefangen von den schönen, sauberen Räumlichkeiten über den Empfang und die Fachkraft, die die Untersuchung macht bis hin zur Ärztin, die die abschließende Ultraschalluntersuchung durchführt. Man bekommt das Ergebnis der rundum gründlichen Untersuchung sofort und geht im Idealfall mit einem sehr guten Gefühl wieder nach Hause. Das habe ich im Münchner Screening Zentrum schon GANZ anders erlebt. Gerne komme ich also nächstes Jahr wieder. Bleibt bitte, wie ihr seid. Herzliches Dankeschön

Dr. med. Amelie Kamp MRT (Kernspintomographie)

Freundliches Personal, schnelle Terminvergabe und kompetente Leistungen.

Dr. med. Amelie Kamp MRT (Kernspintomographie)

Ein supernettes Team und es ging ruckzuck. Super sauper und hell und meine Panik vor einer engen Röhre war sofort weg, weil die Geräte super modern und luftig sind. Danke an das Team!

Dr. med. Amelie Kamp MRT (Kernspintomographie)

Fr. Dr. Kamp ist eine Top Radiologin. Das Team ist außerordentlich freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Dr. med. Amelie Kamp

Vielen Dank für das positive Feedback! Dr. A. Kamp + Team!

Dr. med. Amelie Kamp Andere

Ich war vor kurzem zum ersten Mal zur Mammographie in der Praxis und ich muss alle Schauergeschichten die ich jemals gehört habe Revidieren. Ich wurde so nett und liebevoll behandelt. Und auch das Gespräch mit Frau Dr.Kamp war sehr sachlich und ruhig ( trotz negativem Befund ) ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und werde nur noch hier hingehen. Das ganze Team ist super nett und mega freundlich.Macht weiter so und bleibt wie Ihr seid.

Dr. med. Amelie Kamp Andere

Ich war heute zum zweiten Mal in der Praxis. Vor einiger Zeit mit meiner Tochter zum MRT und jetzt war ich selbst zur Mammographie dort. Das ganze Team war sehr freundlich und Frau Dr. Kamp hat toll beraten. Ich empfehle die Praxis sehr gerne weiter!
    Vielen lieben Dank an das ganze Team!

Dr. med. Amelie Kamp Ultraschalluntersuchung

Ich hatte einen Termin zur Sono der Brust nach Brustkrebs. Als ich zum Termin kam, wurde mir gesagt, das sei keine Kassenleistung und ich müsse 90,- selbst bezahlen obwohl ich eine Überweisung vom Onkologen hatte. Also bin ich wieder gegangen.
    Andere Radiologien rechnen diese Behandlung mit der Kasse ab. Es wurde mir bei Terminvereinbarung auch nicht mitgeteilt das ich die Leistung selbst bezahlen muss.

Gewerbestr. 17, 82064 Straßlach-Dingharting In Google Maps anzeigen