836 Aufrufe

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

DankeDr. Paukner!

Deigstettner Str. 1 a82064 Straßlach-Dingharting
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Anna Paukner?

PerioChip

Dr. Paukner ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Straßlach-Dingharting

06.07.2020 • Alter: unter 30

Kompetente sympathische Zahnärztin

Ich hatte etwas Respekt vor dem Zahnarzt. Aber Frau Dr. Paukner war nicht nur sehr kompetent sondern hatte eine sehr positive Atmosphäre geschaffen und meine Anspannung zu nehmen. Ich wurde über meine Behandlung sehr gut informiert und aufgeklärt.

Ihr Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.

21.06.2020

Sehr sympathisch und kompetent

Meine ganze Familie (Kinder, Geschwister, Eltern,...) geht regelmäßig zu Frau Dr. Paukner. Sie ist super sympathisch und macht einen tollen Job. Deswegen nehmen wir auch den Weg bis Straßlach-Dingharting auf uns, weil es sich ganz einfach lohnt. Und wenn ich einmal eine gute Zahnärztin gefunden hab, bleibe ich da.

Sie erklärt immer ganz genau was sie macht und was als nächstes passiert. Das nimmt mir immer die Angst vor der Behandlung und ich kann mich genau darauf einstellen, wenn es mal piekst.

Mit den Kindern geht sie ganz liebevoll und geduldig um. Seitdem wir bei ihr sind, haben sie auch keine Angst mehr. Sie nimmt sich überhaupt viel Zeit um Fragen zu klären und den Patienten ein gutes Gefühl zu geben.

Die Wartezeiten sind kurz und die Termine gut organisiert. Auch während Corona hat die Praxis den Ablauf gut organisiert.

15.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Für Erwachsene und Kinder nur zu empfehlen

Meine Kinder und ich gehen regelmäßig und gerne zu Frau Dr. Paukner in die Behandlung, da sie sehr kompetent und gleichzeitig sehr sympathisch ist. Die Kleinen lernen spielerisch, wie man sich die Zähne putzt und pflegt und haben zum Glück keine Angst zum Zahnarzt zu gehen! Ich kann Dr. Paukner allen Müttern und Vätern nur ans Herz legen.

07.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

zuverlässige Qualität und Freundlichkeit

In dem Wissen, dass bei mir eine größere Sache ansteht, besuchte ich vor ca. 4 Jahren das erste Mal die Praxis von Frau Dr. Paukner und Herrn Dr. Dragolea- und bin bis heute sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Aufgrund des Umfangs meiner Versorgung musste ich eine Zeit lang regelmäßig dorthin, und fühle mich immer ehrlich herzlich willkommen.

Die Mitarbeiter haben alle einen bayerischen Einschlag, man fühlt sich "dahoam" und gut aufgehoben.

Die Wartezeiten sind professionell organisiert, die Behandlungen dauern nicht länger als geplant und was Zahnersatz betrifft: es wird mit einem ordentlichen Labor aus der Nähe zusammengearbeitet, dessen Qualität stimmt, und nicht irgendein Zeug aus China vermauschelt und eingebaut, nur um Kosten zu sparen.

Alle Kriterien erfüllt, somit für mich eine absolut vertrauensvolle Adresse!

10.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich ein Zahnarzt für die ganze Familie

Von der Terminvergabe bis zur Verabschiedung fühle ich mich rundum gut betreut. Auch wenn ich mal einen Termin verschieben wollte oder anschließend Fragen aufkamen, wurde bis heute immer zuvorkommend und freundlich auf alle Wünsche eingegangen.

Was man in einer so ländlichen Gegend nicht erwartet ist die qualitativ sehr hochwertige und geschmackvolle Ausstattung der Praxisräume (...TV bei der Zahnreinigung!).

Das Praxisteam macht auf mich einen kompetenten und vertrauensvollen Eindruck, auch die Beratung und Behandlung beider Zahnärzten -wir gehen zu beiden- ist sehr einfühlsam und ordentlich. Frau Dr. Paukner bietet zudem auch ganzheitliche Behandlungen an, was meinen Mann sehr anspricht.

Für mich ist das Allerbeste, dass eben auch meine (sehr ängstlichen!) Kinder hier gut aufgehoben sind und wir nicht auch noch einen Kinderzahnarzt aufsuchen müssen. Die fühlen sich auch sehr wohl und gehen immer gerne mit zum "Zähne zählen". Und wenn dann doch mal eine Behandlung notwendig ist, geht es immer schnell und schmerzlos. Aus diesem Grunde volle Punktzahl erreicht!

Profilaufrufe836
Letzte Aktualisierung04.08.2020